QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Wie ist es eigentlich hinter Grill mit Nissan Emblem?

Sollte man hier auch zum Schutz noch ein kleinmaschigeres Gitter hinter montieren?

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Unten können auch größere Teile durch und eher Schaden anrichten (Kühler, Klimakühler).

Schon mal genau hingesehen oben??

Da sind nicht alle Waben offen.
Und der Rest braucht weniger ein 2. Gitter dahinter.

Extra für radlerhai. Leider ist der qq momentan alles andere als sauber. Dafür schonmal sry [emoji6]
Und gleichzeitig kann man auch noch das crossover Paket "bewundern". [emoji2]
c4bc34c8b68ad422f4d48bf9dbd76d10.jpg

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

@mimazuhaus

Die Teile werden mit 3M Klebeband und mit Schrauben befestigt. Ist aber kein Problem .
Kann jeder mit einem Akku Bohrer oder Bohrmaschine und etwas Geschick selber anbringen.

:)

Das Forum-Mitglied Manfred01 hat in seiner Galerie am 27-07-15 zwei Fotos "Kunststoff Renngitter" veröffentlicht. Diese Lösung finde ich besser als das "Russengitter".

Gestern habe ich bei meinem J11 auch ein 4 mm Kunststoff-Renngitter eingesetzt. Allerding befindet sich gleich hinter dem Kühlergrill von vorn gesehen rechts eine Vorrichtung mit verstellbaren Lamellen, so dass ich das Gitter nur dahinter anbringen konnte. Links ist es deshalb auch etwas weiter nach hinten versetzt. Zur Befestigung musste ich links zwei Kabelbinder einsetzen, einer war mit 20 cm etwas zu kurz.

Anhänge

• Kunststoff Renngitter.jpg
    Kunststoff Renngitter.jpg
    31 KB · Aufrufe: 655
Ich habe ein Frontgitter aus Russland in der Premiumversion in Schwarz abzgeben, da es sich spontan ergeben hat, dass ich meinen Qashqai verkaufe.

Ich setze das Gitter auch auf den Marktplatz.

Oben