QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Da es noch in Russland unterwegs ist gib mal die ID einfach bei Google ein.

Meistens erscheint dann eine Russische Transportfirma.

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut:

Bestellung/Zahlung per PayPal am 04.03.16

Bestellbestätigung am 07.03.16

Versandbestätigung am 16.03.16

das heisst ja, wenn das mit den 2 Wochen stimmt, dass die Gitter um den 30/31.03 beim Zoll eintreffen müssten.

Bis der mich dann angeschrieben hat, ich das Schreiben zugestellt bekommen habe ist es dann locker 05.04 :D

Ich hoffe ja auch, dass ich die Gitter mit meinem Unterfahrschutz vorne problemlos montiert bekomme^^

Frontgitter

Ich hoffe ja auch, dass ich die Gitter mit meinem Unterfahrschutz vorne problemlos montiert bekomme^^[/quote]

Ich habe das - allerdings billige schwarze - Kunststoffgitter problemlos trotz Unterfahrschutz einbauen können. Es hakt sich wie von selbst hinter diesem fest und sieht gut aus.

Nachdem passt es auch, sieht aber nach dem Standart Version aus.

Die Premium Version ist vorne eher bündig, da könnte es nicht passen.

Hier, wie versprochen.

d18ae9788a38357a071be80c391d3309.jpg
76726f2360928bcfbfe4e272ef42cd8f.jpg

hier noch der Unterschied zum Russengitter Premium Version

Für die jetzt nicht wissen welches Model sie haben

Standart Gitter 2480 Rubbel nur zum einklicken.
Premium Gitter 4100 Rubbel sind zum schrauben.

Anhänge

• Russengitter.jpg
    Russengitter.jpg
    86 KB · Aufrufe: 737
Ich habe am Freitag auch meinen Kühlergrill beim Zoll abgeholt. Muste noch 12.42 € Steuern bezhlen.
Lieferzeit waren gute zwei Wochen.
Die Ware war ordentlich verpackt und ist unbeschädigt angekommen.
Die gesammte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung empfand ich als sehr unproblematisch.
Nun warte ich auf besseres Wetter, um das Teil anzubauen.
So, habe meins am Freitag angebracht. Ging bis auf eine Klammer ganz gut, hab es aber nach einiger fummelei auch geschafft.
Past sehr gut und mir gefällt es.

Hab den Russen nun mal geschrieben und gefragt wo meine beiden Gitter bleiben?

Kommunikation gestaltet sich echt schwierig, laut der Tracking ID ist das Päckchen in Europa eingegangen und wird jetzt nach Deutschland geflogen.

Bleibt abzuwarten was wirklich drin ist. Hoffe ich kann nächste Woche mehr berichten

Bei mir gab es bei der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung keine
Probleme und wie schon geschrieben passt das Teil bestens.

Meins konnte ich heute beim Zoll abholen. Leider gab es leichte Probleme mir den Brief zuzustellen, dass ich zum zollamt kommen soll. Laut tracking war das Gitter bereits nach 7 Tagen nach losschicken aus Russland bei meinem zollamt.

Montiert habe ich es allerdings noch nicht.

Steuern musste ich 13,15 € nachzahlen. Somit hat mich das Gitter zusammen knappe 82 € gekostet.

Oben