QASHQAI J11: Frontgitter Kühlergrill

Gitterteile nach Hause geliefert bekommen und gleich eingebaut

Grüss aus der zwei Linke Hände Abteilung :)

Habe mir auch gerade "Gitter Set" (zwei schwarze mit park Sensoren) Bestehlt
Ist Einbau leicht zu erledigen - Einfach einknipsen wie auf dem Video?
Passt das richtig wie Faust auf Auge bei dem QQ Modell J11B?

Danke für Info`s und Lg
 
Bei meinem QQ passte das Ding perfekt. Rein drücken bis die Clipse einrasten und fertig. Ist auch sehr gutes Material. Nach 2 Jahren sieht es aus wie am ersten Tag.
 
@ poloparker.

Die Einbau ist leicht, so wie auf dem Video. Und ja, die beiden Frontgitterteile passen gut bei dem QQ J11B.
Ich habe so ein Frontgitter auch bei meinem ersten QQJ11 gehabt. Der sah auch nach 4 Jahren immernoch wie neu.
 
- Heute habe zwei Mail`s erhalten
- Zahlung Eingang wurde auch Bestätigt
- Versand 10-14 Tage und mein QQ hat wieder was neues - vor allem interessant und schützend
- Ich freue mich schon... ;)
 
Moin,
meins ist auch nach knapp 2,5 Wochen bei mir angelandet, allerdings diesmal mit einem Zwischenstopp beim Zoll.....:cautious:
Einbau geht einfach und die Teile sind stramm passend.
Habe dann beim Anbau gesehen das auf den linken Seite der Kühler schon eine Einschlagstelle hat :(.
Von daher, denke ich, ist es eine gute Investition.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Wochen sind um noch nix da ......🙄

Lg
 
Kommando zurück ;) heute Brief in der Post , muss zum Zollamt .


Lg
 
Oben