Qashqai / Qashqai+2: Fragen zur SD-Karte ??

Servus,
Die original Karte kann nicht leer sein,
Aber übers Internet bei der Firma
NAVTEQ-GPS-KARTEN
 
Moin zusammen...

Ich habe als neue SD Karte die selbe (von einem Kumpel bekommen, der nen J11 hat, die Navifunktion aber kaum nutzt), wie Sternchen1972 (sh. Fotos thread 105). Wie ich nun schon erlesen habe, paßt die Karte vom Connect2 (J11) nicht zum Connect1 (J10). Nach erfolgloser Installation, wollte ich nun meine alte Karte wiederverwenden. Leider funktioniert das Navi nun nicht mehr richtig.
Nach Zieleingabe und Laden der Zieldaten, bleibt der Bildschirm blau und zeigt keine Strassen mehr an. Lediglich das Kompasssymbol wird noch angezeigt.

Was ist da passiert? Wie komme ich wieder in die alte Einstellung?
Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben, bevor ich der :mrgreen: aufsuchen muß?
Danke für Eure Hilfe
 
Update der SD-Karte

Hallo. Mein Tekna ist jetzt 1 Jahr alt und seine SD-Karte vermutlich 5 Jahre. Ein Bittschreiben an NISSAN, das sie bitte die veraltete Karte mit einer neuen Version ersetzen, wurde jetzt erhört. Kulanz !Es gibt die Version 2016. Hoffe, das ich mich jetzt wieder auf das NAVI verlassen kann.:(
 

Off-Topic:
Udo, konntest doch schreiben, dass sich sportigel im Forenbereich vertan hat...;)
 
Mein "vertan ..." bezog sich darauf, dass ich irrtümlich was im falschen Bereich geschrieben habe.

Kann man aber auch dahingehend auslegen, dass hier der J10 Bereich ist und Probleme mit Karten für den J11 hier nicht so ganz richtig sind.... - was Homer dann meinte...
 
Oben