QASHQAI J10: Fragen zur Batterie

Auf der Batterie steht nix habe ich doch geschrieben .Es sei denn ganz unten auf dem Boden ,,
 
Dann einfach online bei google "Batteriefinder" eingeben, auf eine Anbieterseite mit KFZ Batterien gehen und die Fahrzeugdaten in die Suchmaske eingeben.

 
Moin also ich habe ein 2 Liter Bj 2013 ohne Stopp Startautomatik und bei mir ist eine 60 Ah 540A EN 12V 95RC eingebaut und funktioniert ohne Probleme.
Aber wie gesagt es kommt drauf an ob Du einen Qahqai mit Stopp-Start Automatik fährst. Gibst den eigentlich mit Stopp Start Automatik? :rolleyes:
Wieso hast Du 144 PS ,meine das es den 2 Liter mit 141 PS gab. :unsure:
Hänge Dir mal ein paar Bilder an.
078 Batterie (1).JPG

078 Batterie (3).JPG

Der Massepol ist bei mir rechts und der Pluspol eben dann links.Ich stehe vor dem Auto,dann sieht man das Etikett auch auf den Kopf.Hier auf den Bildern habe ich dies einfach mal gedreht,damit man es lesen kann. :)
Hoffe geholfen zu haben.
 
Hallo ihr lieben ich brauche für meinen Quashqai J10 Bauj.2011 eine neue Batterie.Auf der die sich im Wagen befindet sind keine Daten drauf und unser toller Nissan Händler kann oder will mir nicht helfen .Und imBordbuch finde ich nix .Jetzt hoffe ich auf euch .Also es ist ein Quaqhai. J10
Baujahr 2011
Mit 144 PS .
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
 
Start/Stop oder Diesel ... aufpassen was reinmuss/sollte.
Benziner: Baumarkt mittlere Preisklasse.
Kapazität schadet nicht, also kann man nach Abmessungen gehen.... hatte noch nie Probleme damit.
Alle wollen die alte Batterie haben!
 
Vielen Dank für die Antwort. Benziner ohne Start / Stop .Es gibt aber verschiedene AH von 60 bis 74 .worauf muss ich denn da achten.
 
...worauf muss ich denn da achten.
Wenn Du Dir unsicher bist, befolge Udos Rat und fahr zum Fachhändler. Schau Dir auch mal den Link an https://www.autoteiledirekt.de/auto...-qashqai-2-j10-jj10/11138/10142/batterie.html .
...unser toller Nissan Händler kann oder will mir nicht helfen .
Das geht schon mal garnicht. Ist das ein Nissan Vertragshändler? In diesem Fall würde ich Nissan darüber informieren.
 
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich im Internet den Halte-bzw. Befestigungsbügel für die Batterie vom J 10 bekomme ?
Dankeschön schon mal ......
 
Oben