Qashqai J12: Frage zu Bildschirmansichten und Darstellungen.

Guten Tag!
Kann man im Radiobetrieb rechts wo der Notenschlüssel angezeigt wird,ein Bild oder Cover des Interpreten anzeigen
lassen und wenn ja,wie mache ich das?
Bei meinem Kuga gind das und man konnte es durch Antippen vergrößern.
Vielleicht weiß ja jemand was.Habe den ePower erst seit ein paar Tagen und muss noch einiges herausfinden.Vielen Dank

Anhänge

• IMG_2427.jpg
    IMG_2427.jpg
    2 MB · Aufrufe: 60
Hallo,
da geht nichts. Hatte meinen letzten Monat beim KD und ich wollte, dass die ein Update drauf spielen - gibt es angeblich nicht.
Mir würde es auch mit Logo gefallen und älter Autos andere Hersteller, da gibt es mit Logo.
Das was neu bei mir ist, unter dem Antennenzeichen steht jetzt FM / AM.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hier gab es schon mal eine Diskussion zu „Radiologos“. Bei einer Probefahrt mit einem ePower ging
es nicht. Im Verkauf stand aber ein Qashqai, da waren die Senderlogos vorhanden. Genau an der Stelle
wo sonst das Notensymbol steht.
Also ist es eine Frage der Software - und der Sender sollte Senderlogos (Slideshow usw.) bei DAB unterstützen.

Hallo,
Habe jetzt 2 Tage meinen neuen J12 E-Power Black Edition.......und mir ist jetzt schon ein paar mal sporatisch passiert, das das Connect in der Kartenoberfläche/ Navi selbstständig auf die Home Oberfläche verstellt!
Ist so was bekannt?
Gruß Bernd

Macht der das während der Navigation, oder springt der nach dem Neustart des Fahrzeugs manchmal auf den Home-Bildschirm?
Wenn dem so ist, ist das normal.
Macht meiner auch.

Während der Navigation oder nach Neustart ist es mir noch nicht aufgefallen........nur wenn ich die Kartenoberfläche einfach so laufen lasse.
Danke für eure Antworten.
Gruß Bernd

Bei mir auch ,während der aktiven zieleingabe noch nicht passiert, sonst ganz sporadisch nach Start oder auch mitten beim fahren,🤔🤔ist meistens mit einem leisen knack Geräusch im Lautsprecher verbunden bei mir.

Nur mal so am Rande: Unmittelbar nach dem Systemstart kann es schon mal sein, dass das Connect zurück zum Homescreen springt, da das System noch nicht ganz fertig mit Initialisieren ist (z. B. Handykopplung läuft noch).
Danach aber nicht mehr. Ich kann mit meinem stundenlang mit aktivierter Navikarte fahren, ohne dass sich da was an der Bildschirmanzeige ändert.

Oben