QASHQAI J11: Fenster Schließen per Fernbedienung

ich kann hier nur noch Lachen was manche für Probleme haben:wink:
Gruß

Ein alter Gurtstecker vom Schrotthändler müsste es doch auch tun, den gibt es vielleicht sogar umsonst. ;)

Also ich kann da überhaupt nicht drüber lachen, dass die FH nur mit eingeschalteter Zündung funktionieren! Das fand' ich an meinem Accord schon recht vorteilhaft.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vllt. gibt es bald den 2 in 1 Modul ( eBay-Artikelnummer:321377286988 ) auch für den J11 , kostet zwar mehr aber man braucht keine Stromdiebe ect. zur Montage

Bei meinen letzten beiden Fahrzeug habe ich mit Hilfe der spezifischen Foren folgende Lösungen gefunden:

Fensterheber: einmal im Sicherungskasten wurde das Fensterheberrelais einfach gezogen und mit einem kurzem Kabelschuh überbrückt. Diese Lösung wurde begeistert im damaligen Forum von sehr vielen Usern begrüßt und umgesetzt.

Für das andere Fahrzeug gab es einen passenden Stromabnehmer in einem Tuningshop für 20 Euro und der Fensterheber geht immer...

Gurtwarner: der Microschalter im Gurtschloss wurde mit Tesa dauerhaft überbrückt, im anderem Fahrzeug mit einem Stromdieb unter dem Fahrersitz das Kabel des Microschalters "kurzgeschlossen"

Die Warnleuchten im Amaturenbrett sind ja ok, aber das nervige Gepiepse brauche ich nicht.

Wer darüber lachen muss kann das gerne tun, muss aber nicht mit sinnfreien Beiträgen den Tread zumüllen:exc:

Richtig aber nicht wichtig

Hallo,

hatte in meinem VW EOS auch Komfortschließen der Fenster, weiß nicht mehr wie oft ich das wirklich gebraucht habe, ich denke mal in den 7 Jahren 20 mal!?
Ich nehme es beim qashqai als gegeben an, wäre es drin, okay, wenn nicht, ja, dann ist es so.

Boah Leute,
ist doch alles nur Gewohnheit, nach einiger Zeit geht es ins Blut über und die Fenster sind bei abgeschaltender Zündung oben.

Es soll ja Leute geben die Kubeln noch :cheesy::cheesy:

Also mich nervt es auch das sobald ich die Zündung abschalte, der Fensterheber nicht mehr weiter schließt, das Dach geht lustigerweise auch weiter zu..... ist irgendwie total unlogisch gebaut worden.

Oben