Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt muss es erst mal wieder warm werden. Vorher ist nichts mit kleben.
Das ist auch sehr schlecht beschrieben bei Ali. Ist für 2007?? - 2024. Also für alle. Wenn ich nachher am Rechner bin zeige ich das. Wer es schneller braucht da ist eine blaue Folie im Schriftzug die entfernt werden kann.
Es dürfen ausschließlich nur Bilder veröffentlicht werden, für die der Benutzer sämtliche Rechte besitzt (Copyright).
Screenshot mit einer urheberrechtlich geschützte Grafik/Abbildung ist nicht erlaubt.
Zur Info!!!! ich hatte danach länger gesucht und irgendwo stand entweder hier oder bei einem anderen Anbieter das die Leisten von 2007-2024 passen würde. Also ausprobiert und das Ergebnis siehe Bilder. Die sind aber nur aufgelegt und nicht festgeklebt! Zum festkleben ist es im Moment einfach zu kalt.
Mir hat man vor Auslieferung die Schweller mit Folie belegt und die beleuchteten e-Power Leisten eingeklebt. Hab nur grad keine Bilder zur Hand. Diese reiche ich nach....