Alle: Fahrgestellnummer und Baujahr (Produktionsdatum)

Danke für den Mitleids-Gruß, wenngleich ich es nicht so verbissen sehen. Mein QQ passt von der Ausstattung so wie er ist, auch wenn er schon älter als ein Jahr ist. Ich muss bloß noch herausfinden, für welches Gebiet er ursprünglich gedacht war. Den Sicherheitsaufdrucken an der Beifahrer-Sonnenblende nach zu urteilen, denke ich in die Richtung Finnland/Baltikum.

Hey Homer;) Schau mal in dein Serviceheft. Da sollte doch ein Stempel vom ausländischen Händler drin sein. Oder:quest:
 
Huch, was für einen alten Beitrag von mir hast Du denn hier ausgegraben?;)

Nein, im Serviceheft steht nichts drin, was auf das ursprüngliche Zielland hinweist. Als Ersthändler steht mein eigener :mrgreen: drin. Ich weiß nicht, über welche verschlungene Wege er an die Autos gekommen ist. Auf jeden Fall war mein QQ fürs Baltikum vorgesehen.
 
Viel bekommt man aber über diese Abfrage nicht heraus, oder mach ich was falsch? Lediglich Hersteller und dass die Fin in fremden Ländern nicht registriert ist und eine Seriennummer?
 
Hallo zusammen mein Name ist Alexander und bin neu hier und in der QQ Welt. Seit Samstag Besitzer eines Tekna+.

Jetzt wollte ich eigentlich mal rausfinden, wann unser QQ das Werk verlassen hat. Bei Skoda ist dies ganz einfach uber eine App abrufbar, bei Nissan ist es scheinbar eine Wissenscahft für sich. Unser hat z. B auch ein U an der 10.Stelle der VIN.

Vielleicht kann mir ja jmd helfen. Vielen Dank im Voraus.
 
Oben