Alle: Fahrgestellnummer und Baujahr (Produktionsdatum)

#1
hallo wie kann man anhand der fahrgestellnummer das baujahr sehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonymous

Ehemaliger
#3
Nissan (CH) habe ich auch in der Zulassungsbecheinigung stehen.
Die FIN ist sicher verschlüsselt und nur für Nissan-Fachleute zu lesen. Auf alle Fälle geht die Serie aus der Nummer hervor, ist nach dem "U" aufsteigend nummeriert U11, U12, oder wie bei mir U13. Soviel konnte ich meinem Händler entlocken.
 
#6
Wie Produktionsdatum ermitteln?

Wie kann man herausfinden, wann genau der neue QQ produziert wurde? Steht das in Papieren oder am Fahrzeug selber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anonymous

Ehemaliger
#9
Nein, nur auf den Monat genau über eine Abfrage der Fahrgestellnummer, oder im Fahrzeug auf einem Stück Papier, nach Transportankunft beim:mrgreen:. Manch einer hat sich dies als Trophäe an die Wohnzimmerwand gehangen:cool:
 
#10
Muss der Verkäufer in der Regel dieses Stück Papier auch an Käufer weitergeben?

Ich finde es interessant wie man hier an VWs das herausfinden kann. Könnte sein dass im QQ dieses auch irgendwo "verschlüsselt" steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben