Alle: Diesel und Super bald unbezahlbar...

Decoybird

Mitglied
Ich habe grad mit Stekene (nähe Antwerpen Belgien) telefoniert, da kostete heute der Liter E5 Super 96 Eurocent .

Gruß DECO
 
Zuletzt bearbeitet:

österreich8

Mitglied
Wenn die Sommerreisezeit losgeht ist der Spaß wieder vorbei mit günstig tanken, hab schon einige 20l Kanister gehortet für Sommer
/ Herbst .
 

Cartman

Mitglied
Dafür kostet der QQ bei uns 6-10% mehr wegen der sogenannten NoVA. :(

Und die Zeiten vom günstigen Sprit werden wegen der Grünen auch bald vorbei sein, das haben die schon angekündigt sollten die Klimaziele nicht erreicht werden. War ja klar, der Sommer steht vor der Tür und das gejammer geht wieder los. :(
 

qahqaifan

Mitglied
Hallo zusammen, auch ich wollte einen kleinen Beitrag leisten:
Die Ölpreise variieren in der letzten Zeit sehr bei uns im Viertel. Ich kann leider keine pauschalen Angaben machen, da es vom Händler und auch von der Umgebung abhängt. Insbesondere während der Feiertage in den letzten Wochen habe ich verschiedene Werte gemessen. Von Jahr zu Jahr habe ich gemerkt, dass die Preise durchschnittlich gestiegen sind.

Gruß
 
Oben