Also ich habe mit meinem alten Seat Leon 1P mit ner Breite (ohne Spiegel) von 1,76 m so ca 9 cm Platz pro Seite gehabt ...
Das war immer sehr spannend ...
Dann hast Du also eine lichte Durchfahrtsbreite von rund 1,95 m. OK, bei meiner Garageneinfahrt sind es glücklicherweise 10 cm mehr, ich fahre auch grundsätzlich mit eingeklappten Spiegeln durch.
Als Tipp wegen Deiner extrem kleineren Durchfahrtsbreite kann ich Dir geben: Markiere Dir auf dem Fußboden mit Hilfe einer zweiten Person eine Art Peillinie links oder rechts, die Du im Connect über die dortigen Linien in Deckung bringst. Dann bekommst Du das Auto auch gerade in die Einfahrt. Es passiert nämlich immer wieder, dass man leicht schräg in die Garage einfährt, weil man hauptsächlich nach dem gleichen Abstand der Spiegel zum Tor schaut. Und dann steht das Auto drin wie reingekackt. Und beim Rausfahren hat man dann nochmals zu zirkeln, damit man nicht evtl. mit den hinteren Kotflügeln am Torrahmen schrammt.
(Da mein QQ eine starre Anhängerkupplung hat, nehme ich die im Connect sichtbare Kugel der AHK als Peilhilfe gegen ein paar Mittelstriche auf dem Fußboden. Für die Endposition habe ich eine kurze Querlinie gezogen. Berührt die Kugel diese, heißt es Stopp. Geht perfekt und das Auto steht immer gerade in der Garage.)