Qashqai J12: Bestell- und Lieferthread J12

N-Design+. Gegenüber dem Tekna+ fehlen nur die Massagesitze. Nur der Fahrersitz ist elektrisch verstellbar, der Beifahrersitz muss manuell eingestellt werden. Alles andere was mir wichtig ist, ist dabei. Matrix Scheinwerfer, Glasdach, 20" Felgen ec. alles dabei...

Die Farbe ist gleich wie mein jetziger Tekna+. Der gefällt mir sehr gut, und die neugierigen Nachbarn werden kaum erkennen das ich ein neues Auto habe:ROFLMAO::ROFLMAO:

Alles gut Freddy; jeder so wie er es mag.
Habe mir den T+ gegönnt, weil er als EU-Import günstiger ist und beim Händler ist der Preis über Nacht nochmal um €1000 gesunken😃

Uihhh, 2 QQ auf'n Hof zu stehen; top 👍🤣

Den 2025 QQ Mild Hybrid 158PS in TEKNA+ Ausstattung gibt es beim EU-Händler schon ab 30124 EUR.
Mein Nissan-Händler in der Nähe wollte 41500 EUR in Farbe schwarz haben.

Also dann beim EU-Händler gekauft.

Alois

Habe meinen für 30800 Endpreis in schwarz bestellt.
2025 Nissan Qashqai 1.3 DIG-T MHEV 158PS Xtronic Tekna+ Pearl Black

Ist aber nicht der oben gefundene Händler.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Inzahlungnahme möglich.
Werde mein jetziges Auto privat verkaufen.

Lieferzeit 3- 5 Monate.
Mitte Dezember 2024 bestellt .
Liefertermin April 2025.

Okay, ja das war auch bei mir das Problem. Keine Eintausch, lange Lieferzeit bei einen Import Fahrzeug. Natürlich habe ich mehr bezahlt aber das Fahrzeug war lagernd, der Eintauschpreis war halbwegs okay. Und kommenden Mittwoch hole ich mir den E-Power ab. Und ich habe mir die letzten 10 Jahre immer nur Fahrzeuge gekauft die lagernd waren oder max. 14 Tage Lieferzeit hatten.

Oben