QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Nichts geht über Vorfreude :exc:
Wenn man den Wagen erstmal hat, ist es ja bei weitem nicht mehr so aufregend :cheesy::cheesy::cheesy:
 

Off-Topic:
Wenn Du gewollt hättest, dann hättest Du ihn längst. Ich habe damals von 1976 bis August 1989 gewartet.:)


Insofern bin ich natürlich froh, dass ich nur 7 Wochen warten mußte. Mit ein wenig Glück.
 
also Hut ab... Wenn ich etwas haben möchte, dann möchte ich es möglichst SOFORT ;)

Wenn ich meinen QQ im September bestellt hätte und heute noch nicht hätte, würde ich jetzt bereits in der Klapse sitzen :shok:

Bei mir war es eine Wartezeit, ich glaub Do - Di :cool:

Ok... ich hätte gerne bronze gehabt und habe nun night shade...
ABER ich HABE ihn :cheesy:

Und freue mich immer noch jeden Tag aufs Neue mit ihm zu fahren.

Import hab ich auch schon gemacht... hingefahren, Vertrag unterschrieben, gezahlt Papiere mitgenommen und in D zugelassen, dann wieder hin und Auto geholt...war auch innerhalb 1 Wo.

Also nochmal, Hut ab vor allen die solche monatelange Wartezeiten überleben.
 

Off-Topic:

Nun ja, ich bin von mir selbst etwas überrascht, denn eigentlich bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch. Da mir mein :mrgreen: aber von Anfang an gesagt hat, dass der Wagen vor April nicht kommen wird (kein EU Fahrzeug, ein Österreicher :cool:), war die Situation von vornherein klar. Somit kann man sich ja entsprechend darauf einstellen.
Und ausserdem habe ich ein funktionierendes Auto. Somit auch in dieser Hinsicht kein Stress ;)

Aber jetzt, wo die Tage langsam länger und wärmer werden, möchte ich meinen QQ schon langsam haben.....:(:(:(
 

Off-Topic:
Ich bin eigentlich froh, daß momentan so ein Shit-Wetter ist. Wären es 23 Grad und Sonne wär's schon hart noch 3-4 Wochen zu warten. Hoffe es regnet noch 3 Wochen. Ist ja auch gut für die Pflanzen. :)
 

Off-Topic:
also Hut ab... Wenn ich etwas haben möchte, dann möchte ich es möglichst SOFORT! ;) [...]
In diesem Punkt gebe ich dir zu 100% recht. Wenn ich etwas haben möchte, dann natürlich auch schnellstmöglich. Dafür zahle ich dann als alter Internet-Käufer auch gern mal ein paar Euros mehr für den Express-Versand oder hab ne Ama... Prime Mitgliedschaft. :p



Beim Autokauf sehe ich das Ganze aber etwas differenzierter! Dies ist zum einen eine Entscheidung für eine größere Investition und meist auch für einen Zeitraum von 5-8 Jahren (oder noch länger) wo ich dann mit dem Auto "leben muss" bzw. eher will. Dabei möchte ich dann anders als du hier schreibst
[...] ich hätte gerne bronze gehabt und habe nun night shade... [...]
keine Kompromisse mehr eingehen. Weder bei der Ausstattung, noch in der Farbe. Denn darüber hab ich mir im Vorfeld schon zur genüge Gedanken gemacht. Dass man da ggf. ein paar Wochen (oder auch mehr) warten muss, ist für mich völlig verständlich - der Wagen wird ja schließlich "extra" für mich produziert.

Aber im Endeffekt bin ich bei dir. Ich hätte auch keinen Bock auf Wartezeiten, die jenseits von (unverbindlichen) 6 Monaten liegen (s. EU-Ausführungen des QQ).
 
Gut das ich den Kompromiss gemacht habe, sonst hätte ich jetzt keinen 4x4, alles andere war wie bestellt. Aber das kleine Minus - Vorführwagen.
 
Oben