QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Ok, dauert wohl doch noch etwas länger......:icon_neutral:

Antwort vom Autohaus zur Lieferzeit:
"Momentan wird die Produktion auf die Abgasnorm Euro 6 umgestellt.
Des weiteren wird der Kraftstofftank des 1.6 Benziner um 10 Liter erweitert, so dass sich die Lieferzeit etwas verzögert.

Der voraussichtliche Liefertermin liegt im Juli-August 2015.

Ok, dauert wohl doch noch etwas länger......:icon_neutral:

Antwort vom Autohaus zur Lieferzeit:
"Momentan wird die Produktion auf die Abgasnorm Euro 6 umgestellt.
Des weiteren wird der Kraftstofftank des 1.6 Benziner um 10 Liter erweitert, so dass sich die Lieferzeit etwas verzögert.

Der voraussichtliche Liefertermin liegt im Juli-August 2015.

Wie gesagt, dein Auto gab es nie ohne Euro 6. Ich war ja Freitag beim :mrgreen:. Da war gerade ein Kunde, der gerade einen bestellt hatte, Ihm wurde ein LT Ende Mai bis Anfang Juni genannt.

Ab Produktion Mai ist doch laut seventh umgestellt. Siehe Euro 6 Thread. Ich glaub nicht, daß die extra 2 Monate Pause machen und nichts mehr produzieren. Vielleicht geht es bei dir länger weil du nicht direkt bei einem Händler bestellst? Hast du die Mail direkt vom :mrgreen: oder vom Vermittler? Zumindest liegt's nicht an Euro 6 wie er schreibt.

Andere Hinterachse? Wo war das denn zu lesen?

Da wo du auch schreibst, aber nicht liest wie es aussieht. ;) Im Euro 6-Thread. Es ging um den Tank und die andere Aufhängung. Du hast sogar direkt nach sevenths Info dazu einen Beitrag gepostet. :exc::exc: Guten Morgen. :cheesy::cheesy:

Okay, ihr habt gewonnen :shok:

Nach "1,6..." hatte ich vermutlich aufgehört zu lesen :cool:

Nur wieso sollte lediglich der 1,6er in den Genuss dieser Mehrwert-Achse kommen?

Wie gesagt, dein Auto gab es nie ohne Euro 6. Ich war ja Freitag beim :mrgreen:. Da war gerade ein Kunde, der gerade einen bestellt hatte, Ihm wurde ein LT Ende Mai bis Anfang Juni genannt.

Ab Produktion Mai ist doch laut seventh umgestellt. Siehe Euro 6 Thread. Ich glaub nicht, daß die extra 2 Monate Pause machen und nichts mehr produzieren. Vielleicht geht es bei dir länger weil du nicht direkt bei einem Händler bestellst? Hast du die Mail direkt vom :mrgreen: oder vom Vermittler? Zumindest liegt's nicht an Euro 6 wie er schreibt.

Denke wenn Verzögerung dann evtl duch die Umstellung Tank/Hinterachse?
Euro6 betrifft dann wohl die Diesel.
Egal, ich stelle mich auf Juli/Aug ein und freu mich wenns früher wird :)

Bestellung und Auftragsbestätigung (kam heute) kommt direkt vom Autohaus (G... in Hamburg).

Mein DK Qashqai bald da......

kleiner Feedback zum meinem Post von Seite 230:)
..mein Warten hat bald ein Ende! (hoffentlich:)), allerdeigns musste ich Abstriche machen was die Farbe angeht,statt Dark Grey Metalic kommt Black Metalic natürlich mit meinem Einvertändnis.
Gestern rief mich mein EU Händler an, und hat mir als Alternative das Auto angeboten, bis auf 2 Sachen ist das identisch mit meiner Bestellung(1.die Farbe s.o.:up: und 2.ca.600 € teurer) da habe ich nicht lange gefackelt und zugesagt,ist fertig gebaut,muss noch die Reise von DK nach D absolvieren, ca.2 Wochen.
Der Wagen ist von einem Kunden der im Oktober 2014 die Bestellung vom Mai 2014 storniert hat,da sieht man erst wie lange er hätte warten müssen!
Meine Bestellung in Dark Grey wird trotzdem gebaut,und bestimmt als Alternative jemandem angeboten:cheesy:

Ansonsten macht es Spaß mit zu lesen.:tv:
Gruss aus Dortmund

Erstmal Glückwunsch. Ich freu mich für dich und hoffe, daß es wirklich klappt.

Aber da sieht man mal wieder wie manche EU-Händler sind. Hauptsache jemand an der Angel, also eine Unterschrift. Irgendwann sind die Käufer dann so frustriert, daß sie fast alles annehmen, Hauptsache es ist ähnlich wie das bestellte. Mehrkosten? Ach was, egal, bevor ich noch länger warte akzeptier ich auch das, auch wenn ich keinen Mehrwert dafür bekomme. ;)

Oben