QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Heute meinen ersten 360er verkauft (DCI 4x4), allerdings tatsächlich ohne Produktionsplatz:icon_neutral: Habe jetzt mal vertraglich ca. März 15 fixiert. Der Kunde und ich - wir lassen uns überraschen:idea:

autoropa vermutlich :wink:

Nein, das hatte er (@ courtino) doch schon geschrieben: Bei M. aus K.!
Und zu denen gibt es hier viel zu lesen... Die Freundlichkeit bleibt hoch bis zum Bestelleingang. Dann wird es je nach Wartezeit immer zäher mit dem Kontakt. Er - wie alle anderen mit Importen aus DK - KANN dir nichts sagen, es ist wirklich Zufall. Entsprechend "ruppig" werden die Kontakte mit den Ms in der Endphase (vor Stornierung oder Lieferung).
Seventh hatte es unten doch bereits klar geschrieben.

Sicher ist es kein Zufall, dass sich einige dieser Vermittlerfirmen beim QQ aus DK bereits ganz zurückgezogen haben. Das Ärgerpotential mit wartenden und entnervten Kunden ist wohl einfach zu groß.

Mein damaliger Importeur gibt z.B. aktuell als Lieferzeit "32-48 Wochen" an. Schon die Bandbreite zeigt doch, dass die alle nur hoffen und glauben können. Was soll sonst eine Angabe zwischen 8 und 12 Monaten? Das mag ja hinkommen, hat aber mit Garantien nichts zu tun!!!

Allen "Mutigen" wünsche ich viel Erfolg! Ich würde aus eigener - sogar noch recht glücklicher Erfahrung (6,5 Monate gewartet) - zumindest bei Nissan nicht wieder versuchen mit einem EU. Es nervt einfach, weil man nicht planen kann.

Bestellung

hallo frankenchris
verbindlich habe ich noch nichts, habe erst diese woche die bestellung abgesendet, lt. tel. kann es bis 2 wochen dauern bis ich die bestätigung bekomme. Wie gesagt mir reicht er wenn er im März/April kommt, habe keine Not,
ich warte einfach mal

gruß
courtino

Nein, das hatte er (@ courtino) doch schon geschrieben: Bei M. aus K.!
Und zu denen gibt es hier viel zu lesen... Die Freundlichkeit bleibt hoch bis zum Bestelleingang. Dann wird es je nach Wartezeit immer zäher mit dem Kontakt. Er - wie alle anderen mit Importen aus DK - KANN dir nichts sagen, es ist wirklich Zufall. Entsprechend "ruppig" werden die Kontakte mit den Ms in der Endphase (vor Stornierung oder Lieferung).
Seventh hatte es unten doch bereits klar geschrieben.

Sicher ist es kein Zufall, dass sich einige dieser Vermittlerfirmen beim QQ aus DK bereits ganz zurückgezogen haben. Das Ärgerpotential mit wartenden und entnervten Kunden ist wohl einfach zu groß.

Mein damaliger Importeur gibt z.B. aktuell als Lieferzeit "32-48 Wochen" an. Schon die Bandbreite zeigt doch, dass die alle nur hoffen und glauben können. Was soll sonst eine Angabe zwischen 8 und 12 Monaten? Das mag ja hinkommen, hat aber mit Garantien nichts zu tun!!!

Allen "Mutigen" wünsche ich viel Erfolg! Ich würde aus eigener - sogar noch recht glücklicher Erfahrung (6,5 Monate gewartet) - zumindest bei Nissan nicht wieder versuchen mit einem EU. Es nervt einfach, weil man nicht planen kann.

es ging um littlepiet :wink:
allerdings würde ich aktuell auch nicht bei M&M bestellen.

Stimmt Busfahrer ;)

@ FrankenChris
Ich hatte meinen über eine Nissan-Vertragswerkstatt bei mir in der Gegend bestellt. Importiert wurde der Wagen aber von Autoropa.

Oben