QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Hab auf der Nissanseite die Ausstattung Acenta und 360 verglichen und festgestellt das der 360 nicht das Nissan Connect 7" Navi drin hat aber den 360 Rundumblick ... wie soll das denn gehen :quest:
Leider steht der 1.6Dig T noch nicht in der Preisliste im Internet. Haben die Händler die Preise schon? Kann ich mir schon Angebote vom :mrgreen: holen?

jetzt bestellt

So, haben uns entschieden und gestern bestellt, (EU-Import)
Tekna neues Modell 1,6ltr. Diesel Automatik + SafetyShield+ Teilleder mit 19 Zoll Felgen usw....
eigentlich die komplette Ausstattung.

warten jetzt noch auf die bestätigung des Händlers.
dann geht das warten los,

benötige ihn ja erst im Februar oder März nächsten Jahres

gruß aus Bayern
courtino

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auf der Nissanseite die Ausstattung Acenta und 360 verglichen und festgestellt das der 360 nicht das Nissan Connect 7" Navi drin hat aber den 360 Rundumblick ... wie soll das denn gehen :quest:
Leider steht der 1.6Dig T noch nicht in der Preisliste im Internet. Haben die Händler die Preise schon? Kann ich mir schon Angebote vom :mrgreen: holen?

Der 360 hat das 7 Zoll Navi. Vergiss die Internetseite und lass dir alles von deinem Händler vor Ort ausdrucken. Hier im Forum findest du alle Infos ebenfalls. Zumindest verlässlich, was Nissan D betrifft. Schau > http://www.qashqaiforum.de/f51/news-zum-qashqai-ab-mj-2014-a-8159/#post180734

Tekna

Hallo dize,
habe noch keine zusage, habe gestern erst die bestellung abgesendet, dauert ca. 1 1/2 wurde mir gesagt, bestellt bei autohaus M. in K.

wie schon geschrieben mit dem liefertermin bin ich nicht so in eile

gruß
courtino

... , bestellt bei autohaus M. in K.
wie schon geschrieben mit dem liefertermin bin ich nicht so in eile
gruß
courtino

Das ist gut, wenn du "nicht so in Eile" bist. Gerade bei M aus K sind schon früher viele lustige Dinge passiert.
Ich kann dir nur dringend empfehlen, den J10er EU-Thread gründlich zu studieren. Da gibt es viele Geschichten zu den Brüdern M. Manche hatten Glück, manche sind verzweifelt, manche sind schlicht sauer, weil sie ver... wurden. Der hat sogar intern die Autos auf der Lieferliste zwischen den Kunden getauscht - ganz davon abhängig, welcher Kunde gerade mal den meisten Druck machte...

Ich habe ja auch einen EU, aber nicht von diesen "Brüdern" - Seriösität geht anders. Das war schon damals mein kritischer Eindruck.
Mal aufmerksam die AGBs mit den Lieferbedingungen gelesen? Das ist echt was für Juristen zum Zerpflücken...

Wünsche dir viel Glück! Nur bitte in 6-8 Monaten nicht meckern, dass du im Forum nicht gewarnt worden wärest...

@courtino. Er gibt LZ bis 52 Wochen an. In D beim X-Tronic März April 15. Er verspricht dir gleiche LZ wo in D:shok: Ich wünsche dir viel Glück.
Niemand kann über die EU Lieferzeiten angeben. Es wird nur gehofft. Wenns klappt, schön für dich. Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt ist allerdings ein Lottogewinn.

Der Importeur in Kerpen, bei dem mein Händler bestellt hatte, gibt weiterhin für fast alle Modelle 120 Tage Lieferzeit auf seiner HP an.
Importiert wird wohl im großen Stil aus Osteuropa mit Tageszulassung.
Bei mir wurde der LT zumindest eingehalten. Die Geduld, so lange auf einen Dänen zu warten, hätte ich nicht.

Oben