Qashqai J12: Bedienungsanleitung

Lade dir die App Nissan Drivers…
Hallo, habe ich geladen nur das ersetzt nicht das Bedienheft, bei weitem nicht. Ich bin ja mal gespannt, ob sich jemand rührt wann und warum der das Connectheft bekommen hat. Mein Händler versucht an eines ranzukommen

Gut man kann sie sich runterladen, der Druck ist aber kaum für das Handschuhfach geschweige für die Hülle der anderen Anleitungen geeignet.
Es sind PDF-Dateien, die kann man sehr gut auf ein Tablett oder Smartphone laden... Smartphone hat man ohnehin meist dabei.

(Ich hatte bisher selbst auf dem Mini-iPhone 5 keinerlei Probleme mit dem Lesen...)

In unseren Lagerfahrzeugen, welche in letzter Zeit angeliefert wurden, befinden sich auch keine Connect Anleitungen mehr. Laut Nissan gibt es hierzu keine Auskunft..... Selbst Prospektmaterial gibt es nur noch per QR Code zum download. Papier sparen ist angesagt.

der Druck ist aber kaum für das Handschuhfach geschweige für die Hülle der anderen Anleitungen geeignet. +
Wenn mein Gedanke korrekt ist dann ergeben
2 Seiten auf einem A4 Blatt gefaltet A5 und sollte dann in die Mappe passen.
Beidseitig bedruckt, wären es aber immer noch 36 A4 Seiten
und erfordert evtl. etwas Tüftelei mit dem Drucker, wenn's denn funktioniert.
Dann doch lieber auf'm Handy, sooo oft wird man's nicht brauchen.:unsure:

Hallo, als nach wochenlangen Geschreibe mit dem Kundendienst, ohne jeden Erfolg, aber mit saublöden Ausreden (Umweltschutz) werde ich mich jetzt an die Geschäftsleitung von Nissan Herrn Vincent Ricoux wenden. Im Connect Heft steht nicht nur das Impresseum mit Druckdatum 2022 sondern auch der Hinweis, das man das Heft immer im Bordbuch aufbewahren soll und !!! es auch bei einem Verkauf des Quashi dem Käufer mit übergeben soll, da der das auch gut gebrauchen könnte. Ich bin ja mal gespannt ob ich eine vernünftie Antwort erhalte warum das nicht mehr mitgegeben wird.
Wenn ich was erfahre werde ich es posten.
Gruß
HasiQ

Oben