Meiner Meinung haben die gar kein Intresse sowas nach zu rüsten... bin etwas entäuscht.
Was meint ihr dazu?
Ich denke, das bei Anfragen solcher Art bei jedem Händler die Zahlen im Kopf rotieren lassen.
Das AVM wir dieser nicht als kompletten Nachrüstsatz bestellen können,
das bedeutet er müßte zuerst einmal im Ersatzteilkatalog ca. 15 Positionen zusammensuchen und bestellen.
Der Preis für alle Teile dürfte so bei ca. 1200 Euro losgehen, gerade Ersatzteile
die keine Verschleißteile (Blende Mittelkonsole + Schalter, Steuergerät) sind werden schweineteuer verkauft.
Die Einbaukosten sind auch nicht zu unterschätzen, da es ja fast alles Elektronikbauteile sind wirst du auch keine günstigen Mechanikerstunden bezahlen dürfen.
Das nächste Problem wird sein das es keine Einbauanleitung für das AVM gibt,
es besteht berechtigte Angst das bei einem nachträglichen Einbau von einer Sache von der man keine Ahnung hat es nachträglich nur Probleme gibt (Macken des AVM durch Einbaufehler,Garantieansprüche usw.)
Für die meisten :mrgreen: ist das zu viel Aufwand.
Aber vielleicht suchst du noch einen anderen :mrgreen: auf und sagst ihm ich will das AVM für 2000 Euros eingebaut haben.
Ja ich spreche aus Erfahrung, es gibt so einige Händler die ihre Kunden nicht schätzen.
Ich wünsche dir Glück bei deinem Vorhaben!
Gruß Zoom