Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir nach einer AHK schauen und habe auch den J11 mit den lackierten Stoßfängern (Tekna+ mit Dynamic Paket).
Ich habe den User Icomm mal per PN angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort bekommen.
Mein Händler würde die dann evtl montieren, möchte aber Ärger vermeiden.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die MVG "für NISSAN Qashqai (J11 ab FIN SJNFFAJ11U2622271) ab BJ 05/2019 bis BJ 04/2021
Art. Nr: 2721 AS1" bestätigen kann.
Set bestehend aus Anhängerkupplung abnehmbar und Elektrosatz fahrzeugspezifisch - Abnehmbare Anhängerkupplung MVG-System 2040/2040, senkrecht, Automatiksystem, Demontage über Drehgriff, automatische V
Hallo an alle !!! ich bin am verzweifeln . Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den Qashqai Tekna plus Bj 10/2019 1.3 Benziner mit lackierter Stoßstange. Ich möchte ein Anhängerkupplung der abnehmbar ist und kein ausschnitt am Stoßstange hat. Habe schon sehr viel gelesen und gesucht aber...
Qashqai - Qashqai (J11 ab FIN SJNFFAJ11U2622271) ab BJ 05/2019 bis BJ 04/2021. MVG-Onlineshop
www.mvg-ahk.de
Diese ist unsichtbar und wohl ohne Ausschnitt an der lackierten Stoßstange verbaut.
Die 2 verschiedenen Versionen je nach Baujahr beziehen sich vermutlich auf den Kabelsatz. Der Typ 2721 ist beim J11a und J11b identisch.
Ich werde dann wohl nach einem MVG Partnerbetrieb schauen.
So, kurze Rückmeldung.
Die MVG wurde im Autohaus in Murr (bei Stuttgart) eingebaut. Es wurde nichts ausgeschnitten und ist ohne AHK völlig unsichtbar.
Nochmals danke an alle für die Infos hier!