QASHQAI J11: Anhängerkupplung

Hallo,

hat jemand zufälligerweise Erfahrung mit der Firma. Ich habe mir grad einen Qashqai geholt und benötige eine Anhängerkupplung. Wie ich schon gelesen habe,
geht es ja bei dem Modell nicht so unauffällig wie bei anderen. Bei meinem alten Renault sah man ja garnichts von der AHK.
 
Ich weiß nur, das es beim J11b beim tekna+ mit der lackierten Heckschürze mit einer AHK ohne Ausschnitt wohl schlecht aussah. Problem war die Positionierung des AdBluetanks.
 

Off-Topic:
Nein, es sind nur 3 Klicks. Für die Fahrzeuinformationen kann auch gerne die Signatur genutzt werden, dann fallen auch die 3 Kicks weg ;).
 
Hallo in die Runde ,ich habe einen J 11 aus 2021 Benzin Automatik ,kein Tekna ,kein +2 ,und möchte eine abnehmbare AHK einbauen ,wer hat das schon gemacht ? Was muss ich beachten und wie verhält es sich mit dem Rückfahrwarner ,und muss am hinteren Stoßfänger was ausgeschnitten werden .Welche AHK habt Ihr eingebaut ? Bin für jede Antwort dankbar Gruß Alfred John
 
Hallo Alfred John,

wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, findest Du zu diesem Thema viele Beiträge. Was aber hilfreich wäre, ist, daß Du die Angaben präzisierst. Du schreibst, kein Tekna, kein +2 aber in Deinem Profil steht Tekna und beim J11 gibt es keinen +2 mehr. Für zielgerichtete Antworten solltest Du das berücksichtigen.
 
Oben