Qashguy
0
@Qashguy, nicht zu verwechseln mit der ALLRAD-Lenkung:idea:
Die gibt's aber nur beim Tekna.
Jetzt wird's gleich blau. Ich bin dann mal weg. :cheesy:
@Qashguy, nicht zu verwechseln mit der ALLRAD-Lenkung:idea:
Nö, nach Beschwerden über die zu kurze Reichweite (ist der DIG ein Saufkopf?) sieht sich Nissan genötigt, den 65Liter Tank zu verbauen, und der geht ja nur zusammen mit der Mehrlenkerachse.Ist beim QQ nur der 1.6 DIG betroffen? Nur der bekommt ja afaik nun auch den Multilenker wie der 1.6 dCi. Dann könnte es vielleicht damit zusammenhängen, daß der anscheinend so gut verkauft wird.![]()
Was ist das denn für eine Gleichung? Egal ob der Tank voll oder fast leer ist - wenn ich bei Tempo 80 auf den BC schaue, ist der Verbrauch - in den Grenzen der Anzeige des BC - absolut identisch...... je größer der Tank um so mehr der Verbrauch ... ....
[...] Dynamik in der Stadt und Landstraßen, genauso wie Elastizität kann ich als sehr gut bezeichnen [...] besonders im Beriech unter 2000 rpm, wo diese bekannte auch bei Nissan Einheit, sehr große Schwäche zeigt. [...]
Weiß jemand ob es beim :mrgreen: möglich ist, per Software eine andere Drehmomentkennlinie ins Steuergerät zu spielen, so dass dieses verdammte Turboloch wengistens ein bisschen weggeht?!