QASHQAI J11: Öldruckpumpe

ot16

Mitglied
Hab mir grad das Video angeschaut.....finde den Sinn nicht dahinter ein Auto so zu quälen ... :nzf: Wenn Ich schneller fahren will oder eher den Rennmodus liebe , muss ich mir halt ein anderes Fahrzeig kaufen , aber sicherlich keinen Qashqai :cool:
 

Juke

Mitglied
Motoroeldruck zu niedrig

Moin, mein Qashqai, 3 Monate alt, 5000 Kilometer, hatte bei meiner letzten Ausfahrt folgendes Mangelbild.
Ich befuhr mit Ihm die A2 Richtung Hannover ud wollte mal sehen, was er nun fährt.
Ich war also im 5.Gang bei ca. 210 und 5300U/min, als plötzlich eine Fehlzündung kam und im Display erschien "MOTOROELDRUCK ZU NIEDRIG"
nicht weiterfahren.
Also hielt ich an, schaute nach dem Oel und nach allem anderen, aber nix, alles gut, startete und er fuhr ganz normal.
Auf dem Rückweg, dasselbe wieder, wieder bei ca. 210 und 5300 U/min eine Fehlzündung und dieselbe Meldung im Display.
Hallo,

mein Auto zeigt genau den gleichen Fehler bei Geschwindigkeiten über 190/200 km/h !?
Kennt jemand die Ursache?

Vielen Dank!
 
Oben