Die Firmware auf Deinem Connect ist aktuell (0821) und Du nutzt das Map Update Tool in der neusten Version (Version 2.6.0.1627), richtig?Mit dem WLAN hab ich mich verbunden, keine Kartenupdates verfügbar, danach die Daten auf meinen Stick schreiben lassen und jetzt mit dem Map Update Tool wieder die gleiche Fehlermeldung. Geht einfach nicht mehr.
Falls nein: FW / Map Update Tool aktualisieren und nochmal probieren die Versionsdaten Daten auf den leeren (!) Stick zu speichern und per Map Update Tool auszulesen. Falls das auch nicht klappt könntest Du b), c) und d) (s.u.) probieren.
Falls ja, könntest Du nochmal Folgendes ausprobieren:
a) die Daten auf dem Stick komplett löschen, ggf. Stick neu formatieren (FAT32) und dann nochmal die Kartendaten vom Connect auf dem "frischen" Stick speichern. Testen, ob das Map Update Tool den Stick dann akzeptiert.
b) falls a) nicht funktioniert: das Ganze nochmal mit einem anderen Stick ausprobieren
c) falls a) & b) nicht funktioniert: Das Connect auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es (nach mühsamer Erst-Einrichtung) nochmal probieren
d) falls a) & b) & c) nicht funktioniert: dann fällt mir auch nichts mehr ein und solltest das Connect Problem bei Nissan reklamieren.