Dem kann ich mich nur anschließen und im Moment ist man bei Nissan sehr kulant.Das nenne ich mal einen vorbildlichen Kundendienst.
Jetzt kann ich endlich mal einen Dank aussprechen.:super:
Nach Kontaktaufnahme per Mail, ist nun eine neue Karte bewilligt.
Das ist doch mal eine super Nachricht. :good:Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 25.05.2016 bezüglich des Kartenmaterials im Navigationssystem Ihres NISSAN QASHQAI.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Rahmen einer freiwilligen Kulanz ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einmalig die Kosten für eine neue, aktualisierte SD-Karte für Ihren NISSAN SJNFC************ übernehmen.
Ihr Nissan Partner
Autohaus *******************
wird zeitgleich von uns informiert. Die Aushändigung der SD-Karte erfolgt über den NISSAN Partner.
Bitte beachten Sie, dass der NISSAN Partner die Karte wahrscheinlich zunächst für Sie bestellen muss.
Wir bitten daher um etwas Geduld, bis der NISSAN Partner mit Ihnen Kontakt aufnimmt.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.