A
anonymous
Ehemaliger
Versetz´ Dich mal in die Lage des Kunden: sein Tag wurde durch Nissan auch gehörig durcheinandergewirbelt. Schließlich ist er ja nicht Schuld das Nissan einen Fehlerbehafteten Wagen gebaut hat der jetzt wieder gerichtet werden soll...
Wenn ihr dafür einen kostenfreien Mietwagen rausrückt ist das ja auch noch in Ordnung. Wenn man aber in der Werkstatt hört, das die Nissan Garantie nur garantiert, dass NISSAN das Fahrzeug kostenfrei fahrtüchtig hält, und nicht das der Kunde mobil bleibt.... kann einem schon mal gehörig der Kamm schwellen. Dann fragt man sich, ob man die richtige Marke gewählt hat. Oder ob man beim nächsten Kauf nicht umsattelt.
Hallo lieber Andre, ich verstehe dich vollkommen. Mein Beitrag sollte auch richtig verstanden worden sein.
Es gibt kein kostenlosen Ersatzwagen. Dem Händler bezahlt das keiner. Mit 20 EUR für die RR Aktion kannste dir den Arsch abwischen. Das deckt keine Kosten, weder bei Nissan, noch bei anderen Herstellern. Ich bin hier nicht derjenige, den du angehen solltest, ich versuche nur eine Situation zu erklären. Somit sollten wir beide wieder zusammenfinden
Eines kann ich aber hier versichern! Wer bei uns ein Fahrzeug kauft, egal ob aus D oder EU, wird von seinem Verkäufer in solchen Sachen nicht im Stich gelassen. Und wer bei mir nur die Rosinen ernten will, der geht zumindest bei mir leer aus. Das sind klare deutsche Sätze und kein diplomatisches Geschwätz. Wenn du von deinem verkaufenden AH im Stich gelassen wirst, dann klär das mit denen und schimpf nicht auf die Händler im allgemeinen. Meine Frau fährt keinen Nissan, hat momentan ähnliche Probleme mit der Karre und der Ablauf ist vollkommen Easy. Warum! Angenehme Nettigkeiten kläre ich beim Autokauf mit dem Händler und schau nicht auf jeden bepissten Cent
LG