(y)(y) vielSpass 😊
C Cartman 20 August 2021 #22 Wow, also ich muss sagen in schwarz gefällt er mir immer besser und ärgere mich fast ihn in grau bestellt zu haben.
Wow, also ich muss sagen in schwarz gefällt er mir immer besser und ärgere mich fast ihn in grau bestellt zu haben.
Qashi_der schöne 20 August 2021 #23 Ging mir auch so. Musste den Verkäufer echt weichkochen um den ersten in Vollausstattung vom Schauraum zu bekommen....
Ging mir auch so. Musste den Verkäufer echt weichkochen um den ersten in Vollausstattung vom Schauraum zu bekommen....
J jo819 20 August 2021 #25 Die Händler bekommen nicht so schnell einen neuen Qashqai, deswegen wollte er den nicht hergeben.
pegasus 20 August 2021 #26 Verständlich, solange ich noch Reserven hatte, gab ich auch die Schauraumautos her. Bisher ausschließlich Tekna/Tekna+
Verständlich, solange ich noch Reserven hatte, gab ich auch die Schauraumautos her. Bisher ausschließlich Tekna/Tekna+
tsth2 0 26 August 2021 #27 ....hab meinen hinten schwarz folieren lassen Anhänge 20210814_084224.jpg 2,7 MB · Aufrufe: 280
G Gregory_30 26 August 2021 #28 Mein neues Qashqai J12 Premiere Edition 1,3 140 PS. Jetzt sind in Polen nur Autos in den folgenden Farben erhältlich: Blau, Weiß und Grau. Anhänge Qashqai M.jpg 208,7 KB · Aufrufe: 232 Qashqai 2 M.jpg 179,2 KB · Aufrufe: 236
Mein neues Qashqai J12 Premiere Edition 1,3 140 PS. Jetzt sind in Polen nur Autos in den folgenden Farben erhältlich: Blau, Weiß und Grau.
C Cartman 27 August 2021 #29 tsth2 schrieb: ....hab meinen hinten schwarz folieren lassen Zum Vergrößern anklicken.... Was mir bei deinem auffällt, die Heckklape muss eingestellt werden. Rückleuchten fluchten nicht.
tsth2 schrieb: ....hab meinen hinten schwarz folieren lassen Zum Vergrößern anklicken.... Was mir bei deinem auffällt, die Heckklape muss eingestellt werden. Rückleuchten fluchten nicht.
tsth2 0 27 August 2021 #30 Hab ich auch schon bemerkt, aber nur links. Spaltmasse sind aber identisch, vielleicht liegt es am Rücklicht
Hab ich auch schon bemerkt, aber nur links. Spaltmasse sind aber identisch, vielleicht liegt es am Rücklicht