Qashqai J12: Youtube-Music

Das dein AA eine extra Aufforderung braucht liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass die app auf empfohlenen energiespareinstellungen steht

Stell mal AA und Assistant in den Einstellungen Apps>dann die jeweilige app>Akku auf "nicht eingeschränkt" dann geht's automatisch
Beim Starten meines J12B geht alles automatisch..AA Verbindung, meine persönlichen Einstellungen auf dem Schlüssel und die Verbindung zu weiteren Dingen

Also ich hab mir jetzt einen Tarif in Österreich von DREI genommen. Um 4.90.-!
1000 Minuten/SMS und 50!!! GB Datenvolumen. Das sollte sich auch für quasi reichen....:ROFLMAO:

Ich hab das schon etwas länger. Vielleicht haben sie das Datenvolumen in der Zwischenzeit gekürzt. Ich hab noch die 50 GB

Anhänge

• Drei Up Tarif.jpg
    Drei Up Tarif.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 19
Hol dir doch einfach Spotify, das klappt auf Anhieb und tadellos.

Ich verstehe deinen Frust aber ich hab ein wenig den Eindruck du hängst technisch hinterher. USB Stick und YT Music sind wirklich nicht zeitgemäße Apps/Arten.

Das ist ein top modernes Auto und es braucht top moderne Apps. YT Music ist dabei eher so auf Platz 100.

Spotify und gut ist, das System im QQ ist top
Stimme dir mit der YT Music platz 100 Geschichte überhaupt nicht zu. Es ist genial, dass YT Music gleich erkennt, dass die Videos die du über normales YT dir angeschaut hast eigentlich Musik-videos sind und fügt diese selbständig in deine YT Music Library zu.

Hallo Zusammen,

ich habe eine YouTube Premium Account. Leider funktioniert YouTube Music bei mir nicht ohne Android-Auto. Mit dem entsprechenden Account bin ich natürlich am Auto angemeldet. Über das verbundene Handy und Android-Auto klappt es.
Die Sprachsteuerung spricht immer die im Auto installierte YouTube Music App an, die aber keine Verbindung aufbauen kann.
Hat jemand eine Lösung? Gibt es überhaupt jemanden, bei dem es funktioniert?

Viele Grüße,
librement

Oben