Woher kommt diese Schraube ?

Wie soll ich mich verhalten ............

• Schraube kann nicht vom QQ sein - einfach weiterfahren

Stimmen: 5 38,5%
  • Sofort Nissan kontaktieren - QQ stehenlassen keinesfalls weiterfahren

Stimmen: 8 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Off-Topic:
Umfrage geschlossen, Beantwortung der Frage in den Beiträgen problemlos möglich

Gruß,
Commander.Keen

Dankeschön.........

Allen Schreibern ein recht schönes DAAANNNKKKEEEEE - Wollte eigentlich mein Frauchen beruhigen (War wohl nichts !) Da ich Momentan nicht Bahn fahren kann(schlecht ohne Kühlergrill), also auch nicht zum :mrgreen: Werd ich das Problem im Hinterkopf behalten !!!
P.S. Kann geschloßen werden

ich habe letztens beim austausch meiner Soundanlage unter der Rücksitzbank auch zwei lose Schrauben gefunden, denke eher das da Chaos auf dem Laufband im Werk herscht :shok:

Mach ich natürlich

Keine Angst ich werde natürlich sobald ich genaueres weiß hier im Forum posten (Forum lebt schließlich auch von Infos:exc:) Aber ich denke mal von Werk untypisch da ich gleiche Stelle schon mal kurz nach erhalt des QQ geöffnet hatte und sone Schraube nicht verwendet oder gefunden hatte...

Hallo, der Thread bleibt offen bis die Frage geklärt ist:exc:

Aber ich denke mal von Werk untypisch da ich gleiche Stelle schon mal kurz nach erhalt des QQ geöffnet hatte und sone Schraube nicht verwendet oder gefunden hatte...

Die Herkunft der Schraube solltest Du schon abklären lassen, denn es kann durchaus sein, daß sie sich irgendwo gelöst hat.
Wurde hier aber auch bereits angemerkt.

Gruß, hunterb52

Keine Funktion laut Werkstattmeister.............

Tach - also meine Frau war heute beim :mrgreen:
Hatten Wochenende Kontakt mit nem stellv. Werkstattmeister von Renault,machte meiner Frau ANGST....................So lang entweder Anlasser oder sonst was wichtiges:sry:
Sie wurde komischerweise auf dem Hof des :mrgreen: mit Namen vom Werkstattmeister begrüßt und um Schilderung unseres Problems angesprochen. QQ auf Hebebühne und mit Explosionszeichnung auf PC Schrauben verglichen - kein Befund (ca 20Min. mit 2Leuten nachgeschaut und kontrolliert)
So denne - scheint laut :mrgreen: alles TOP zu sein
Nu hat die Seele Ruh und mein Frauchen auch:exc:
Weiteres INFO Material im Beitrag Allwetterreifen bei Serien 18" !?

Thema Schraube im Fahrzeug :( ist leider keine Seltenheit.
Ich kann hier schon ein kleines Buch drüber schreiben.
Gelöst hatte die sich bei niemanden (zumindest am Fahrzeug :cheesy:).
Scheint also am Werk zu liegen.
Gruß andklaus

Hab´da mal ´ne Schraube

Kennt jemand den Bestimmungsort dieser Schraube? (M6x16, TX20) Ich fand sie unter dem Teppich (im Auto natürlich) hinter dem Fahrersitz beim Kabel verlegen für die Kofferraumsteckdose. Dem :mrgreen: fiel dazu nichts ein. Vielleicht stammt sie ja auch aus dem Handy oder der Kniescheibe eines Monteurs:sry:!

Anhänge

• Schraube.jpg
    Schraube.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben