Woher kommt diese Schraube ?

Wie soll ich mich verhalten ............

• Schraube kann nicht vom QQ sein - einfach weiterfahren

Stimmen: 5 38,5%
  • Sofort Nissan kontaktieren - QQ stehenlassen keinesfalls weiterfahren

Stimmen: 8 61,5%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Also versucht mir zu helfen oder wenigstens meine bessere Hälfte zu beruhigen............
Heute beim Projekt "Kühlergrillausbauen" mußte der Plastik Unterfahrschutz demontiert werden um eine hineingefallene "Nuß" zu bergen -fand dort folgende Schraube(nicht gerade kurz!!!!) Komisch:exc::quest: Wo sollte dieses Objekt herkommen für eine vom QQ sehr groß.......​

P.S. - Kühlergrillausbau nicht so einfach wie beschrieben(hatte meine Frauenarzthände gerade nicht zur Hand):(
Gebt mir ma nen Tip :
Einfach Glücklich weiterfahren, oder meinen :mrgreen: besuchen !?

Anhänge

• Foto0054.jpg
    Foto0054.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich kein Risiko eingehen und sofort den :mrgreen: aufsuchen.
Die Schraube kann ja evtl. wichtig sein.:sry:
Der Schrauber beim :mrgreen: kann sie villeicht zuordnen wenn er sie sieht.
Oder sie liegt schon ab Werk da drin.

Gruß Reiner

Suchen

Halter der Lichtmaschine - schlecht

Wenn diese Schraube vom QQ ist. Ist irgendwas großes lose.

Könnte gefährlich werden wurde mich langsam zum :mrgreen: begeben und dort nachfragen.

Die Schraube sieht schon korrodiert aus, also war schon im Winter da. Hat der QQ Fahrzeugflüssigkeiten verloren, hauptsächlich Kühlwasser?

Schraube ist nach Bildgrößenumrechnung ungefähr D=6x100 mm groß.

Würde auch morgen mal den :mrgreen: konsultieren.

Ich würde kein Risiko eingehen und möglichst schnell prüfen lassen, woher die ist.
Wenn das eine Schraube von mehreren ist, die was auch immer befestigt, kann bisher ja noch alles durch die anderen Schrauben halten, aber wirklich unnötige Befestigungen wird es im Motorraum sicher nicht geben.
Und das eine Schraube einfach so von irgendwoher in den Motorraum fällt, ist doch wohl eher unwahrscheinlich.

Sieht aus wie vom Haltebock Lima oder Klimakompressor, also fix zum Dealer.

Da es weniger nach einer Schraube aussieht, die nur eine kleine Plastikverkleidung zu tragen hat -----> ab zum :mrgreen:

ist schon eine sehr große Schraube, so das du bzw.der :mrgreen: der Sache auf den Grund gehen mußt.

ab zum Freundlichen - dann kannst Du besser schlafen ;) und musst dir auf der Autobahn bei Tempo 180 kmh keine Sorgen machen das sich vielleicht doch noch mehr lösen könnte :shok:

Meine Meinung :cool:

Oben