QASHQAI J10: Welchen Endschalldämpfer?

....ich will auch Bilder sehen.
Mich interessiert es wie die Endrohre höher kommen, damit man die Schürtze bearbeiten muss.

Nap

Meine NAP-Anlage hab ich in Einzelteilen dort bestellt und selbst zusammengeschweisst-natürlich viel billiger.Daher war ich flexibel mit den Endrohren und deren Höhe und Länge.

Prost:)

Sportauspuff oder Duplexanlage

Hi ich habe mal eine Frage...hat jemand von Euch einen Sportauspuff an seinem Qashqai verbaut......ich habe den 1,6l 117 PS Motor als Automatik, Bj. 11/2013........Danke schon mal im Voraus für Infos.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sogar jede Menge User ;)
schau doch einfach mal die Galerie rauf und runter, da findest genügend Anschauungsmaterial
Ich z.B. hab einen von NAP mit 4 Endrohren

Danke....dann schaue ich mal und werde mal auf der HP von Nap schauen ob die auch einen für den 1,6l haben...

Duplex Anlage .... Photoshop gespielt

Hallo,

Ich habe seit 1 Woche meinen
QQ 2.0 i-way FL

Da ich mir Gedanken über optische Veränderungen mache, probiere ich vorher immer alles mit Photoshop aus.

Der Auspuff wie auf dem Foto wäre perfekt. ....:mrgreen:

Leider habe ich noch nichts gefunden was auch so in der Stoßstange integriert ist.

Vielleicht gefällt es noch anderen hier....und jemand hat nen Tip wo ich einen ähnlichen Auspuff her bekomme. Bei Ebay sind zwar einige aber leider nicht der "perfekte" dabei.... :)

Gruß Andreas

Anhänge

• IMG_113645514099345.jpg
    IMG_113645514099345.jpg
    68 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben