QASHQAI J11: Welche OBD2 Hard/Software und was Kostet das im einzelnen?

Alternativ vielleicht mal das "iCarsoft JP V2.0" probieren. Ist speziell für die japanischen Fahrzeuge (Mazda, Subaru, Honda, Nissan....) und hat man hat neben Fehler auslesen auch Service-Funktionen (EPB, Drosselklappe, DPF, Kurbelwinkelsensor, Batterie) und kostenlose Updates.
Für 150 Taler sicherlich interessant.
 
Mir sind 150 Euro zu viel, und jeder entscheidet das für sich, deswegen keine Kommentare hierzu, die weg vom Thema führen.
Ich will z.B. die Fehlermeldungen auslesen können, die bei mir durch den Start-Stopp-Fehler und den Fahrwerksregelsystemfehler ausgelöst werden. Geht das auch preiswerter?
 
Ich verwende Torque Lite zusammen mit einem ELM 327 BT.
Kostet ca 5 Euro der Adapter , die Software ist kostenlos im Play Store.
Oder 5 Euro extra für die Torque Pro Version.

Reicht für meine Bedürfnisse

Gruß Uwe
 
Ich hab die Version V 2.1
Funktioniert mit meinem Android - Handy. ( Samsung )
Musst nur drauf achten ob es für Android oder I-Phone sein soll.
Vielleicht ist V 2.2 für I-Phone, weiß ich aber nicht.

Gruß Uwe
 
Auch auf die Gefahr hin, mich als Vollpfosten zu outen: Wo zum Teufel finde ich beim J11 diesen OBD Servicestecker? Hab jetzt alle Sicherungskästen und Verkleidungen auf gehabt und bin nicht fündig geworden. :rolleyes:
 
Hallo zusammen
Kennt jemand ein zuverlässiges und einigermaßen bezahlbares Diagnosegerät mit welchem Fehler ausgelesen und gelöscht werden können?
 
Hallo
Wenn Du nur Motorfehler auslesen und löschen möchtest: Launch CR3001 / Launch CR319
Kostet nur ein paar Euro und funktioniert sehr gut.
Oder möchtest Du weitere Funktionen?
 
Oben