Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ahh ist doch ein Radarsensor vorhanden.
Er leuchtete nach 1 Jahr das erste Mal auf.
Nur kann er nicht aktiviert werden (habe es selbst versucht und in der Werkstatt auch).
Das Notbremssystem verwendet einen Radarsensor vorne am Fahrzeug und eine Kamera hinter der Windschutzscheibe.
Welcher Status steht denn in der Fahrzeuginformationsanzeige? Ist es auf Ein oder Aus? Bei Ein und leuchtender Anzeige ist das System nicht verfügbar (bei Verschmutzungen). Wenn das ESP-System mit der Fahrzeuginformationsanzeige deaktiviert wird, steht das IEB-System nicht mehr zur Verfügung. Bitte mal prüfen.
@ GSGS , ist Deine Frage nur allgemeiner Natur? Ich frage, weil Du ja in Deinem Profil Angaben zum J11 und ohne Motor gemacht hast. Das Thema hast Du aber im J12 Bereich gestellt.
Es wäre ganz gut, wenn Du das präzisierst, damit die Fragestellung zielgerichtet beantwortet werden kann.
@GSGS
Dein Screenshot ist ja weder Deinem Auto noch der App Nissan Drivers Guide entnommen, sondern hier aus dem Forum. Wäre da ein Verlinken auf den entsprechenden Beitrag nicht sinnvoller gewesen? Oder ist Deine Frage tatsächlich nur allgemeiner Natur, wie schon hunterb52 schrieb?
Laut Deinen Benutzerangaben hast Du eine J11 Visia Bj 2014, also die Basisausstattung. Der dürfte, wenn ich mich recht erinnere, keinen Abstandsradar haben. Daher auch von mir nochmal die Frage: Was willst Du genau wissen und wohin zielt Deine Frage?