Alle: Wann wechselt ihr die Winterräder/Sommerräder?

Udo2009

Mitglied
Die neuen Sommerreifen im Frühjahr waren CONTI ECO-6 215/60 R17 96 H...

Bildschirmfoto 2021-10-12 um 14.45.13.jpg

Ob diese Werte etwas für den Verbrauch bewirken.... konnte ich bisher nicht feststellen...
 

Clontarf

Mitglied
Dieses Jahr hatte das mit O bis O aber nicht hin gehauen Protectorcat. Zumindest hier im Berliner Raum gab es 1 - 2 Wochen nach Ostern noch eine geschlossenen Schneedecke ;)
 

Rainer62

Mitglied
Kommen am 28.10. drauf. Ein Satz, den der Händler im April noch von einem Kunden, der einen J12 bestellt hatte, in Kommission da hatte. Kostete 300 Euronen, Ronal Alus mit org. Sensoren und Winterreifen 10.000 KM gelaufen.
Leider sind die Felgen schwarz, zwar Hochglanz aber trotzdem gruselig.😬 Ich mag halt keine schwarzen Felgen, aber bei dem Preis ?
 
Oben