Vibration beim Anfahren

Hallo phil,

fahre doch mal zu einen anderen NISSAN Händler. Normal sollte das nicht sein, sonst würden sich hier mit dem Problem noch viel mehr auffinden.

Grüße, sancho
 
So liebe Gemeinde,
nachdem das Auto nochmal getestet wurde, wurde mir gesagt das weder die Kupplung noch sonstwas wäre. Ist alles in Ordnung:exc:
Auch neue Qashqai´s würden diese Vibrationen machen. Das wäre ganz normal. Ich könnte zur Probe einen neuen fahren!
Ich habe dankend abgelehnt. Werde jetzt einen Sachverständigen bzw einen anderen Händler einschalten. Frechheit!!
 
Hallo,
nur eine zwischefrage: Habt ihr die Klimaanlage an wenn diese Vibrationen auftreten?
Ich habe die nämlich auch, aber nur wenn die Klima an ist, das wäre dann ja vllt am Leistungsverlust durch den Klimakompressor.

mfg Stefan
 
Nein es ist keine Klimaanlage an.
Ein anderer Händler sagte jetzt das kommt von der Kupplung.
Sollte doch einfach mal Nissan direkt ansprechen.
Das werde ich auch machen.
 
So zur Information. Kunden-Center Nissan angeschrieben und gesprochen.
Mir fehlen heute immer noch die Worte. Kunden-Center sagt mir das der Händler mir keine Kulanz geben muß! Das heißt mein Kundenwert wäre nicht so toll. Kundenwert?? Ja ich hätte beim Händler noch nicht soviel Geld in seine Kasse gespült darum muß er mir keine Kulanz anbieten.
Der Wagen war ca. 10 mal in der Werkstatt immer wegen Garantie.
Natürlich auch die Inspektionen dort durchgeführt.
Der zweite Händler sagte mir auch das er mir keine Kulanz gibt, da das Fahrzeug weder dort gekauft oder dort zur Inspektion war ( " da lege ich ja noch Geld drauf " ).
Jetzt kommt es aber. Ich könnte ja nach der Garantie eine ONLINEKULANZ beantragen, vielleicht würde das durch gehen oder besser noch das Auto verkaufen und einen neuen QASHQAI kaufen.
Servicewüste Deutschland:exc:
Ach ja der KFZ Sachverständiger sagt das es sehr schwer wäre das mit der Kupplung zu beweisen. Vorkasse muß ich immer gehen aber der Aufwand wäre zu hoch.
Tja das war wohl mein letzter Nissan Qashqai denn soviel Ignoranz kann ich nicht dulden.
 
Da wäre jetzt wohl der Zeitpunkt erreicht , die Rechtschutzversicherung mal in Anspruch zu nehmen . Alternativ mal die Story an Autobild o.Ä.
Wenn die bessere Autos bauen würden , bräuchten die Händler auch nicht "drauf legen" , allein der Spruch ist schon der Gipfel. Laß dich nicht unterkriegen;)
 
Autobild schon angeschrieben. Anruf vom " freundlichen ". Ihre Inspektion und Tüv ist fällig. Wann wünschen Sie den Termin? Ach ja und Ihre Garantie sollten Sie auch verlängern:shok:
Kein Kommentar dazu.
Werde den Wagen in einem halben Jahr verkaufen mal sehen welcher " Neuer " es wird.
 
Hallo deraeuber,

Deinen Frust kann ich gut verstehen aber warum muß man denn das Auto verteufeln, wenn Dein :mrgreen: so kundenunfreundlich ist.
Sicher gibt es einen :mrgreen: in der Umgebung, der sich der Sache annimmt und Du wieder Freude am QQ hast.
Ich würde es Dir wünschen.

Gruß, hunterb52
 
Oben