Alle: Versicherungseinstufungen

Verhandeln bringt mitunter doch etwas - ich habe schon ein paar Mal nach Erhalt der Rechnung auf der Webseite nachgesehen und dort - mit identischen Konditionen - günstigere Preise "errechnet"... Ein Anruf und die geänderte Rechnung folgte auf dem Fuße ...
 
... ich habe schon ein paar Mal nach Erhalt der Rechnung auf der Webseite nachgesehen und dort - mit identischen Konditionen - günstigere Preise "errechnet"... Ein Anruf und die geänderte Rechnung folgte auf dem Fuße ...

Bei unseren Fahrzeugen läuft es regelmäßig andersrum - also kein Anruf nötig :smile:
 
Qashqai Versicherung so teuer?

Hallo freunde,

heute war ich bei Allianz wollte wissen wie viel ich für mein neues Auto QQ 2013bj Versicherung zahlen muss.

Als ich die summe hörte war ich geschockt. Für Teilkasko mit 150 euro Selbstbeteiligung wollen die von mir ca 880-930 euro Jahr. mit 18tkm Fahrleistung.

Bin seit 18 Jahr unfallfrei hab 30% also das niedrigste was es gibt. :cool:

Ist das Angebot zu teuer oder normal für QQ ??? Soll ich lieber mal bei Huk Angebot machen lassen?
 
mal irgendeine Vergleichsseite im Internet aufsuchen - ich bin seit Jahren bei COSMOS direkt, weil die für meinen Qashqai die günstigsten sind. Und ja, auch Regulierungen laufen bei denen einwandfrei. - Allianz ist eine der teuersten Versicherungen überhaupt....
 
Hallo TR35

Ich glaube, das sich dein Versicherungsvertreter im Tarif Urwald verirrt hat.

Zur genaueren Berechnung fehlen hier zu viele Angaben.

Besuche doch eine online Eingabeseite , wie du schon geschrieben hast , z.B.
huk24 , huk allgemeine, oder andere Versicherer.

Im allgemeinen ist mir die Allianz zu teuer, aber des gibt ja viele andere Anbieter.


Mein QQ J11 1,6 DIG-T Benziner wurde bei meinen Voraussetzungen für 550Euro versichert.

(HF 30%, VK 30%, SB von 300 Euro in VK, SB von 0 Euro TK)

:)
 
Ich bezahle für HF und VK zusammen 253,- EUR. HF und VK 29% VK 300 EUR SB,TK 150 EUR SB.

Versicherung AllSecur
Über CHECK24.

Es kommt auch auf die entsprechende Region an,wo das Fahrzeug versichert ist.
 
Qashqai Versicherung

Ganz wichtig ist das duauch die Leistungen vergleichst.
Qashqai mit Vollkasko 300,- und Teilkasko mit 150,- Selbstbeteidigung
gibt es zwischen 400,- und 1000,- Euro im Jahr.
Ich habe erst die Vergleichsrechner wie z.B. Check24 genutz und dann bin ich nochmal auf die Seite der Versicherung gegangen. Man staune, auch da gab es unterschiede, aber zu meinen Gunsten.;)
Auf alle Fälle kann euer Versicherungsmarkler immer etwas am Preis machen, aber die meisten machen das nur wiederwilig oder garnicht. Aber ein guter macht es, weil er dich ja als K-unden gewinnen oder behalten will.

Gruß Jürgen
 
Oben