Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

huhu und danke für eure antworten! puh da bin ich ja beruhigt. und ich will eh einen mit frühetens Bj 2009.

und...bin ich eigtl doof???:shok: ich weiß doch eigetlich wie der quashqai sich schreibt...nuja...
 
USB-Stick maximale Größe

Ich habe einen 64GB Stick der jedoch nicht funktioniert. Ein 16GB-Stick den ich auch noch habe funktioniert, ist aber ziemlich groß sodass die Gefahr besteht dass er beim reingreifen ins Fach mal abbricht, daher würde ich mir gern einen Mini Stick zulegen, aber wenn dann gleich mit dem maximalen Speicherplatz.
Jetzt die Frage:
ist jemandem bekannt ob es eine Speicherbeschränkung für den USB-Stick im QQ gibt?
Oder funktionieren gewisse Marken gar nicht?
 
Hallo, willst du Musik für mehrere Jahre drauf packen? :) Ein USB Stick zwischen 8 und 16 sollte ausreichend sein. Ich formatiere USB Sticks immer bevor ich diese verwende. Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. ich glaube 32GB ist der größte Stick den das Connect akzeptiert.....
Ehe hier weiter fundiertes Halbwissen verbreitet wird, hilft ein Blick in die BA....

Seite 5-11:
Die NISSAN Connect-Anlage kann folgende Geräte abspielen:
USB-Massenspeichergeräte mit einer Speicherkapazität von bis zu 15.000 Musik-Dateien oder 100GB

Seite 9-12:
USB-Gerät-Beschränkungen (nicht iPod und iPhone):
Max. Ordner: 5000
Max. Dateien: 15000
Maximale Größe des Massenspeichergeräts 100GB

Dass der 64 GB Stick nicht akzeptiert wird, liegt evtl. am Hersteller. Das Connect ist mitunter etwas zickig, was das angeht...
 
Ergänzend dazu: Irgendwo in den Tiefen dieses Forums schlummert ein Beitrag eines Users, der am Connect eine 128 GB USB-SSD-Festplatte ohne Probleme betrieben hat.
 
Oben