Qashqai / Qashqai+2: Unterschiede "deutscher"QQ, EU-Reimport ?

Also du wirst aber auch nicht müde deine alte Leier stets zu wiederholen oder?
Und wie immer gleich direkt mit Beleidigungen wie doof doch alle anderen sind die nicht bei dir und deinesgleichen das Auto kaufen.

Bis du ausserhalb der Internetanonymität auch so arrogant und herablassend? Würde mich echt nicht wundern denn du scheinst ja auch mehr Zeit zu haben hier im Forum über alle anderen herzuziehen als Autos zu verkaufen.
:noe:

Ganz ehrlich?
Es nervt......
:zumko...:

Off-Topic:
Ich wusste, dass du hier reagierst. Nochmal der Hinweis. Es gibt einen Butten, den kann man drücken. Du bist nun für mich nicht mehr zu lesen. Übrigens kannst du das auch nicht:cheesy: Schönes Leben. PS, ich verkaufe nicht

Es ist nicht der Sinn in einem Diskussions-Forum die ständigen zynischen Beiträge eines bestimmten einzelnen Users auszublenden nur damit der betroffene User weiterhin seinen Quatsch postet.
Viel sinnvoller wäre es wenn der ständig ausfallend werdende User endlich dazulernt und sich anständig benimmt.

Aber gut, du hast ja deine "Anhänger" die immer fleißig Beifall klatschen.
Schade nur das so weitere User abgeschreckt werden.

Mal davon abgesehen, dass ich ihn persönlich kenne und sich nicht, kauft und verkauft er Autos. Deine Erfahrung(en) beschränken sich auf wie viele An- und Verkäufe?

Off-Topic:
@quizzle
Du weißt auf die Frage eine Antwort. Mehr ist nicht notwendig. Ich habe zig mal erwähnt, dass ich hier gern privat lese, viel Infos aufsauge und natürlich auch gern Tipps gebe. Mehr gehört hier nicht her. Soll jeder denken was er will.
Das obige nervt sicher, keine Frage. Es gab im Handel seit etwa 5 Jahren eine freiwillige Selbstverpflichtung, im Internet gegenüber den Interessenten fair umzugehen. Hier gab es einen Regelkatalog. Die Mehrzahl der Händler, ob GW, EU oder was auch immer, halten sich daran. Seit ungefähr vor 2 Jahren ist es keine Selbstverpflichtung mehr. Der Verband hat klare Regel. Leider gibt es auch andere Beispiele. Mehr muss nicht gesagt werden. Über rechtliche Spielräume will ich hier nicht debattieren. Kann sich jeder selbst denken.
Letztendlich geht es nicht darum, ob man zufrieden ist mit der angebotenen Dienstleistung oder nicht. Es geht um Regeln im Handel.
Mehr versteh ich an meinem Beitrag von vorhin nicht. In keinem Beitrag, seit fast 4 Jahren habe ich gegen irgendeinen Händler gewettert. Lediglich, aus meiner Sicht ein paar Infos gegeben, um zu einem späteren Zeitpunkt nicht überrascht zu werden. Zu diesen Infos stehe ich, da ich bei genügend Kandidaten Testgespräche geführt habe. Mir brauch also niemand was vom verstorbenen Ackergaul zu erzählen. Somit habe ich ein Bild von seriösen Anbieten und Anbietern, die mit unlauteren Mitteln arbeiten. Das mache ich seit gut 8 Jahren immer wieder mal. Sowohl bei GW, EU Anbietern und natürlich auch Vermittlern.
Das allein ist der Grund, dass ich die Beiträge von oben nicht mehr lesen will, da ich sonst u.U. gegen Forenregeln verstoßen würde. Mir ist dieses Forum lieber, als duslige Beiträge.
Das waren zu diesen Thema, hier im Thread, meine letzten Zeilen. Es geht schließlich um die Unterschiede von D zu EU Fahrzeugen;) Und wenn es da was Neues gibt, und ich es erfahre, werde ich es gern mitteilen

Es ist nicht der Sinn in einem Diskussions-Forum die ständigen zynischen Beiträge eines bestimmten einzelnen Users auszublenden nur damit der betroffene User weiterhin seinen Quatsch postet.
Viel sinnvoller wäre es wenn der ständig ausfallend werdende User endlich dazulernt und sich anständig benimmt.

Off-Topic:
Ich kann ja verstehen, dass sich so mancher Käufer von einem EU-Händler durch den Beitrag von Seventh auf die Füße getreten fühlt, weil sie dort der Dummerjahn sind, der auf einen Troll reinfällt. Aber lies dir mal deinen darauf folgenden Beitrag durch, Günther - 16V. Das ist mit Sicherheit keine sachliche Diskussion sondern ein heftiger persönlicher Angriff aus einer überempfindlichen Reaktion und nicht nur Zynismus . Bevor das so weiter geht, dann ist die Lösung mit dem Ignore-Button die Bessere, denke ich.

Mein lieber günther 16v:
Wir können hier in diesem Forum uns glücklich schätzen, Infos direkt und schnell von seventh und Pegasus zu erhalten.
Und was die Claqueure angeht:
Diese Anhänger kennen "unseren" seventh bis auf einen alle persönlich (ich auch)
und von Arroganz gar keine Spur.
Und wenn jemand auf Grund seines Berufes Dinge hier kundtut die für alle wichtige Infos enthält, dann sollte man nicht auf diese Leute verbal einprügeln.

Wie es auch sei: Dein Geschreibsel hier ist nicht weit weg von dem was du hier so kritisierst.

So und nun bitte wieder zum Thema Unterschied zwischen div. QQs aus diesem oder jenem Land.

Viele Grüße Mainy

Hallo MainCoon

Da bin ich ganz Deiner Meinung , durch die Insidertips der beiden Genannten, konnten schon viele Unklarheiten beseitigt werden. seventh ist nun mal direkt und das ist gut so, den Janusköpfige haben wir schon genug. so und nun Punkt und zurück zum Thema

Peppi:cool:

Tja, wie ich merke, geht es hier im Forum genauso ab wie ich es mir schon vor meiner Anmeldung hier gedacht habe. Mittlerweile habe ich daher schon überhaupt keine Lust mehr etwas zu posten, weil bestimmte Leute einen für dumm halten oder etwas am Beitrag zu meckern haben, sei es nur die Schriftgröße oder versehentliche Rechtschreibfehler.

Oben