Mein E-Power wurde am Montag von einer ausparkenden Dame "geküsst" Schaden rechts unten beim Kotflügel/ Parksensor. Sollte morgen mein Auto wieder bekommen. Habe einen fast neuen Juke Hybrid als Leihauto bekommen. Die teuerste Ausstattung, 38.000.- in Österreich. Hat vieles vom E-Power Tekna+ drinnen, aber nicht alles. Keine Ledersitze, kein OSD, keine El. Sitzverstellung und keine El. Heckklappe. Ist ein Mild Hybrid. Beim wegfahren, fast, wie der E-Power, aber dann ab 60, 70 KMH meldet sich der Benzinmotor richtig brüllend zu Wort. Brüllend ist fast untertrieben, er ist wirklich extrem laut bei voller Beschleunigung und die Kraft lässt dann ab 100 KMH stark nach. Und der Benzinverbrauch liegt bei gut 7 Liter. Also ein Liter mehr wie bei mir. Als reines Stadtauto ev. empfehlenswert aber sonst wäre das Auto, obwohl Innenraum mäßig okay, nichts für mich. Und 38.000.- sind schon für einen zwar gut ausgestatteten Kleinwagen, sehr hoch...Hoffe ich bekomme keinen Verweis, da es sich ja nicht um einen Qashqai handelt, aber vielleicht doch interessant....