QASHQAI+2: Umrüsten auf LPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen MainCoon

Die Liste liegt schon ausgedruckt neben mir :cheesy:

Lpg umbau

Hallo erstmal und ein gutes neues Unfallfreies 2010 !
Fahre seid Dez. 2008 eigentlich von Anfang an auf Gas habe es bis jetzt nicht bereut es wurde eine Prins Anlage eingebaut. Die Anlage ist in der Reserveradmulde untergebracht auf Kosten des Staufaches des gibts jetzt nicht mehr aber die dritte Sitzreihe ist nachwievor ohne sie höherzulegen vorhanden als kein weiderer Kofferraumverlust.der Tankstutzen ist da wo der normale Stutzen sich auch befindet unter dem Tankdeckel nicht irgendwo seitlich am Fahrzeug wie man es öfters sieht. Nach meiner ersten Inspektion habe ich Flash lupe einbauen lassen habe da aber weider keine Erfahrung ( 200€ ) Der Umbau auf Gas war sehr teuer 4100 € mußte wahrscheinlich das Kopfzerbrechen des Umrüsters mitzahlen hat er bei meinen Qashqai+2 das erste mal gemacht da ich ihn schon bestellte bevor er offiziell rauskam. würde ihn jederzeit wieder umbauen lassen:)

Anhänge

• Bild097.jpg
    Bild097.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 487
  • Bild098.jpg
    Bild098.jpg
    51 KB · Aufrufe: 462
  • Bild099.jpg
    Bild099.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 442
Moin moin!

Mensch das sieht ja gut aus! Genau wie ich mir das vorgestellt habe :eek:) Naja, dann mache ich mich mal auf die Suche nach dem Autogas-Umbauhändlers meines Vertrauens

@ Eisbär014:

ist das auf dem mittleren Foto Korrosion um den Gasschnösel:quest:
Nicht das dir die Karosserie um den Stutzen herum wegoxidiert:exc:

lpg

hallo zusammen,
habe mich nun entschlossen auf lpg umzurüsten.
wer kann mir einen tip geben wo ich das im raum wuppertal preiswert
und gut machen lassen kann.
und dann ist da noch die frage von welchem hersteller:quest:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wirst du ab hier fündig. Lies dir die folgenden Beiträge einfach mal durch.

danke für die schnelle antwort. mein qq ist auch einer aus dänemark, aber kein +2. dürfte ja dann keine probleme mit dem tank geben.
nun brauch ich nur noch einen günstigen(guten) montagebetrieb....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben