QASHQAI J10: Telefonkontakte übertragen

cdm80

Mitglied
Hallo, ich habe ein QQ Baujahr 2009 und möchte gerne meine Telefonkontakte vom IPhone auf das Telefonbuch im Autoradio einspeisen. Geht das via Bluetooth und wenn ja wie? Mein Bluetooth läuft über MyCar. Danke und Gruß
 

Udo2009

Mitglied
Wenn ein Handbuch dabei ist, schau mal ab Seite 4-36, 4-45 oder 4-58 - je nachdem welches Radio da eingebaut ist...

Da kommt's nämlich drauf an.... und meine Glaskugel ist leider defekt...
 

cdm80

Mitglied
Hab schon alles versucht aber es klappt irgendwie nicht. Steht nur Name senden und mehr passiert dann nicht. Außer ich gebe die Nummern per Hand ins Radio Telefonbuch ein.
 

Web83

Mitglied
Habe auch das Problem gehabt, ich habe alle Smartphones gelöscht die jemals verbunden waren. Danach neu verbunden und sehr lange gewartet, ca 5min, Achtung: bei neu verbinden, fragt er dich ob er auf Kontakte usw... zugreifen darf (er fragt nur einmal,nie wieder), und RICHTIG bestätigen, sonst klappt es nicht...
danach konnte ich alles Anruferlisten,Kontake usw sehen... und jetzt beim verbinden, musst du ihm schon 1min Zeit geben...
 

benello

Mitglied
Manchmal kommt es auch drauf an, wo die Kontakt auf dem Tel gespeichert sind - SIM Karte oder Telefon. Um sie überspielen zu können ,müssen sie auf dem Tel gespeichert werden.
 
Oben