Qashqai / Qashqai+2: Telefonbuch löschen ??

Hallo! Ich möchte ein neues Smartphone an Connect koppeln. Wie lösche ich das Telefonbuch von meinem alten Smartphone aus dem Connect ??
 
Guten Morgen,

einfach das alte Telefon aus dem Connect löschen,dann das neue koppeln und anschließend das Telefonbuch übertragen.
 
:shok::shok: Warum, versteh die Frage nicht:sry: Ist dein Telefon nicht mit dem Connect verbunden, gibt es auch kein Telefonbuch

Wer löscht deswegen Telefone? Macht man bestenfalls wegen der nur begrenzten Anzahl an Telefonen, die man verbinden kann
 
Ich hatte meine Frage aus folgendem Grund gestellt: Ganz am Anfang funktionierte mein S2 sehr gut; d.H. ich konnte auch über das Connect telefonieren. Nachdem meine Telefoneinträge immer mehr wurden, ging auf einmal kein telefonieren mehr mit dem Connect?? Warum auch immer? Jetzt wollte ich nochmals von vorne probieren, also ohne Telefonbuch!! Ich kann zwar bei ankommenden Anrufen antworten kann aber nicht rauswählen ??
 
Ich weiß nicht genau, ob wir da den gleichen Effekt haben... bei mir ist es ein S4 mit CM-Betriebssystem... auch hier gibt es ein Problem, da scheint es wohl eine bekannte Schwäche zu geben.
Bei mir ist es die Telefonhistorie, "Call-Log", d.h. die Einträge der Historie, wer angerufen hat, wer angerufen wurde, usw.
Wenn ich die komplett lösche, dann geht alles gut. Ist die aber voll, dann stürzt das Bluetooth im Handy beim Verbinden ab. Anscheinend wird zu Beginn genau diese Log übertragen, und da klappt irgendwas nicht.
Mit dem Telefonbuch selber hat das aber nix zu tun, das wird nur einmal beim koppeln, oder auf Anforderung im Menü von dir selbst, übertragen.
 
Telefonbuch

Hallo guten Tag
ich habe einen Qasqai und bekomme jetzt das neue Modell.
Wie kann ich mein Telefonbuch endgültig im alten Wagen löschen, sodass keiner mehr auf die Daten zurückgreifen kann.
Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben