QASHQAI J11: Spiegelantrieb ist asynchron

aki

Mitglied
... laufen bei mir auch nicht ganz synchron - ist normal - da kann man nichts einstellen
 

Highlander

Mitglied
Klasse - vielen Dank. Also ganz 'normal'... das beruhigt doch.
Was einem mnachmal auffällt wenn man weiß das das Auto bei der Inspektion ist...
 

Highlander

Mitglied
Hab es gerade gesehen (y) Vielen Dank. Dann ist ja erst einmal alles entspannt zu sehen. Hoffe das nicht wie geschrieben noch ein paar mehr 'Probleme' auftauchen. Hatte noch einen schwankenden Leerlauf moniert aber auch das scheint normla zu sein. Hoffen wir das alles so bleibt .
 

Golfer

Mitglied
Ich wundere mich immer was angeblich für "Probleme" da sind. Ist wie beim Blinker
geht, geht nicht, geht......... Ich würde die Autos zurückgeben.
Habe schon 2 x einen MB E gewandelt bekommen, da waren aber wirklich Probleme!
Also immer locker bleiben!
Ach übrigens, unsere Spiegel (bei 4 Autos) laufen alle nicht synchron, nur bis zu der Frage
hier istdas nie einem aufgefallen.
 

PapaSchlumpf

Mitglied
Ja kann ich bestätigen. Auch bei anderen Marken kein Synchronschwimmen..ähh Spiegel.;)
Beim Seat Ibiza Kj meiner Frau, klappen sie auch etwas versetzt ein
 

hunterb52

Co-Administrator
Teammitglied
Ich wundere mich immer was angeblich für "Probleme" da sind.

Off-Topic:
Es ist doch aber legitim, wenn User, die nicht so versiert und oft auch neu im Forum sind, sich dann mit ihren "Problemen" an die Gemeinschaft wenden.

Ich zitiere:
Dieses Forum soll allen QASHQAI- und X-Trail-Besitzern ermöglichen sich mit anderen gleichgesinnten Fahrern und Fahrerinnen auszutauschen, Fragen zu stellen, und seine eigenen Erfahrungen weiter zu geben.
Also, immer locker bleiben ;)
 
Oben