So… gestern wurde die neue Sitzheizung eingebaut…alles bestens.
Nach ca 1,5 Min. wird das Teil schon gut warm, und das bei Ledersitzen.
Und!!! Jetzt werden auch die Oberschenkel warm:smile:, auch im Lehnen-Bereich:smile:ist die Heizfläche spürbar größer.
Alles in allem: War meiner Meinung nach die richtige Entscheidung, auf ein
ordentliches Produkt zu setzen, auch wenn ich dafür einiges dazu tun musste.
d.h. ich habe genau 250eus dazugetan, den Rest hat Nissan übernommen. (Arbeitszeit ca. 5 Std.)…und eine kostenlosen Leihwagen hätte ich auch noch bekommen können, wenn es denn nötig gewesen wäre.
(wesentlich billiger wäre es gewesen, wenn ich eine preiswerte Heizung genommen hätte)
Abschließend kann ich nur sagen, wenn man sich in ordentlichen Art und Weise mit seinen Probs an Nissan Deutschland wendet, wird von dort rasch und im Sinne des Kunden sehr schnell reagiert…mehr kann man nicht erwarten.
der Service von Nissan ist definitiv besser, als der eines deutschen Herstellers mit einem Stern vorn drauf, das könnt Ihr mit glauben, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
@Oli: konnte leider nicht rauskriegen, wer der Hersteller/Lieferant der Sitzheizung ist …mein freundlicher hat sich da sehr bedeckt gehalten,
hat mir aber bestätigt, das meine neue eingebaute eine wesentlich bessere Qualität hat und das Original keine Karbon-matten hat.
:wink:
Marleen