Qashqai / Qashqai+2: Scheinwerferblenden, Eyelid, Eyeline Nissan Qashqai

selbst wenn es Singapur Dollar wären, was ich nicht glaube (s. $-Zeichen, normalerweise S$), sinds immerhin noch fast 50 €.
auch nicht gerad günstig
 
Ebucht angebote - Schreibfehler

Wenn einer für den FL ein paar Blenden sucht:

Artikelnummer: 110732296830 bei Eb-y

Der Mensch weis nämlich auch nicht wie man Qashqai schreibt.;)

Der Preis steht zur Zeit bei 1,00 € und 0 Gebote.
 
Blende mit Plasti Dip aufsprühen ?

Liebe Gemeinde, seit 3 Monaten lese ich fleissig mit und schlussendlich
hat es zu meinem QQ Tekna geführt. Ich habe diesen alten Beitrag nach oben geholt,
weil ich mich frage, ob man den bösen Blick mit Plasti Dip aufsprühen könnte.... Was sagt
die Rennleitung dazu und WENN die meckern, könnte man es einfach abziehen. Frage ist
ebenfalls - woraus besteht das Scheinwerferglas. Ist es Glas ???

Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.

Euer Hotte
 
Also bei meinem QQ,BJ 2008, besteht der Scheinwerfer aus Kunststoff.
Wahrscheinlich sind die Facelift-Lampen ebenfalls aus Kunststoff.

PS: Schreibe doch einfach in deine Signatur ein paar Daten deines QQ, dann wissen alle, welches Modell du fährst.

Viele Grüße Mainy
 
Die Scheinwerferscheiben bestehen aus Polycarbonat, ein relativ fester, glasklarer Kunststoff. Allerdings wäre ich da vorsichtig, irgendeinen Farbauftrag aus der Spraydose aufzutragen, da man nie weiß, ob das Ganze hält oder ob es evtl. mit dem Kunststoff chemisch reagiert. Dann wäre ein Satz neuer Scheinwerfer fällig.
Und von der ECE-Zulassung möchte ich jetzt nicht schreiben, wenn die Lichtaustrittsfläche nach Gutdünken farblich verändert wird.
 
HiHo

mit etwas Geschick und der passenden Folie kann man auch diesen bösen Blick selber sich zuschneiden aufkleben und bei Bedarf abziehen.
 
Fakt ist, jegliche nicht genehmigte vorgenommenen Veränderungen am Scheinwerfer führen zum erlöschen der Betriebserlaubnis.

Gruß, hunterb52
 
Oben