Qashqai J12: Scheibenwischer

Brauche vorne neue Wischer, bei Nissan sind sie extrem teuer, im Zubehör habe ich in den Listen nichts gefunden.
Habe gemessen und verglichen und dann das Bosch Aerotwin Set AR813S gekauft, passen bei meinen J12, Waschdüsen werden nicht behindert (Angabe ohne Gewähr)
 
Da kaufen sich Leute Autos, die 30 ...35.000 € und mehr kosten, und jammern wegen dem Preis für neue Scheibenwischer.
Ich versteh die Welt nicht mehr 🤔.
 
Hallo Forum,
hat jemand die Automatik vom Heckscheibenwischer beim Rückwärtsgang einlegen schon gefunden.
Oder gibts die bei der Prime Edition nicht ?
 
Beim J10 ging der Heckwischer automatisch nur an (beim Rückwärtsfahren), wenn auch die Frontwischer eingeschaltet waren... dürfte beim J12 ähnlich sein..
 
Ich kenne das auch so. Wird wohl bei allen Autos so sein. Warum sollte Heckwischer auch sonst angehen ?
 
Oben