Qashqai J12: Route von Google Maps(am PC erstellt) auf Nissan Navi kopieren

Aber auch die ursprüngliche Frage, wie bekommt man von Maps (PC) die Route ins Auto, konnte bisher nicht beantwortet werden.
Meine Idee mit dem Umweg vom PC über Maps (Handy), und dann von dort ins Auto klappt leider auch nicht, im Auto kommt davon leider nichts an.

Ich hab das auch schon versucht.... hat auch schon funktioniert von PC/Google Maps ans Auto. Die letzten beiden Mal tat's aber nicht... Keine Ahnung, weshalb.

Wie hast du das Auto in die Auswahl am PC gebracht? Ich kann den Nissan dort nicht auswählen, nur über Maps am Handy.

donmaja, das funktioniert so wie du das erklärst natürlich. In bestimmten Fällen aber nicht machbar am Handy. Ich will an den Gardasee. Dorthin führt in Italien eine Maut Autobahn. Parallel dazu eine Bundesstraße genau neben der Autobahn. Die Zwischenstopps wären dieselben. Dann mach das mal bitte am kleinen Display des Handys. Am PC kann man die Route mit der Maus ziehen und das ist tausendmal komfortabler. Nach dem Route senden an Handy oder speichern ist alles weg. Man muss wahrscheinlich erst einmal diese Situation erlebt haben, um sich negativ über Google Maps zu äußern.

@Dart : ich meine, ich habe damals eine Nachricht an mein Google-Konto für den QQ (ich hab sonst keines) geschickt, und das kam im Navi an.

Oben