QASHQAI J11: Radlauf

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo und guten Tag, ich benötige eure Hilfe!! Mir ist gestern jemand(der vergessen hat sich zu melden) vorne rechts ins Fahrzeug gefahren! Dabei wurde der Radlauf und Lack beschädigt. Mir geht es um den Radlauf (rechts vorne) er soll bei meinem Autohaus 176 Euro kosten!! Das finde ich etwas sehr happig! Hat jemand eine Idee? Ich komme aus dem Münsterland. Hertzlichen Dank im Voraus
 

holländer

Mitglied
Die Freundin hat in der Tiefgarage ein bisschen zu nah an der Wand geparkt 😭

Kann jemand empfehlen wo ich einen neuen Radlauf (Artikel Nr: 93828 4EA0B) bestellen kann?

Ich kann auf den Interwebs nicht viel finden. Ich finde viele Kotflügel Verbreiterungen, aber das ist nicht das Teil, dass ich brauche, oder? Es muss ja nicht breiter werden.

Oder lässt sich das Teil auch zusammenkleben? Es sind nur zwei Befestigungen für die Clips abgebrochen...

WhatsApp Image 2020-07-29 at 15.25.30.jpeg IMG_20200729_232049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben