Qashqai J11: Rückrufaktion KBA NR. 7804 Lichttechnische Einrichtungen (aussen)

Ich will die Nennung des Autohauses nicht aus dem Zusammenhang mit der Rückrufaktion reißen. Und außerdem ist oben schon alles dazu geschrieben. Deshalb nur kurz hier noch die genauere Angabe: Es ist das Autohaus Nitschke in Bautzen (weitere Filiale in Neustadt/Sa.).

Kunde wird nächste Woche nochmals in die Werkstatt geladen, um ihm hoffentlich bei dem Problem zu helfen. :exc::quest:
OT: das Problem des Nichtstarten des Motors nach einem Softwareupdate hatte unlängst auch ein GTR :sry:

So, gestern Wagen abgeholt. Update drauf. Keine Probleme. Blinker klappen auch ein [emoji4]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Werde mich morgen in der Werkstatt etwas schlauer machen.
Dann laß uns doch das Ergebnis wissen. Es gibt zwei bisher bekannte Rückrufe, KBA-Referenznummer: 7410 und KBA-Referenznummer: 7804 .

Dies meint sicher auch biglion mit den Spiegeln. Und von was für einen Systemupdate sprichst Du nun?

Ich schrieb, dass die Aussenspiegel deaktiviert sind, seit dem BCM Update. Am Freitag ist der Kunde zur Mängelbehebung, bin gespannt. Befinde mich jedoch zurzeit auf Urlaub, sorry.

Der letzte post betraf den Fauxpas meines Vorposters

Dem Kunden konnte jedenfalls geholfen werden. Die Aussenspiegel können sich im BC Menü wieder elektrisch anklappen.

Hallo Zusammen! Meiner ist schon seit über einer Woche beim Freundlichen. Nach dem Softwareupdate geht er nicht mehr an und Nissan weiss nicht weiter! :(

Oben