Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist normal. Mit dem Connect I konnten maximal vier Handys gekoppelt werden (wird wahrscheinlich beim Connect III auch so sein). Aktiv ist aber immer nur eines, und zwar das, welches sich zufällig als erstes mit dem Connect verbunden hat.
Gibt es irgendeine Möglichkeit auf die wichtigsten Nummern gesondert zugreifen zu können? Ich habe über 1000 Kontakte in meinem iPhone, da ist das Scrollen nervig. Eine Suchfunktion für die Kontakte gibt es im neuen Connect auch nicht, oder? In meinem Juke konnte ich das noch.
Suchfunktion ist mir keine bekannt. Du kannst aber mit dem iPhone auf Siri zurückgreifen. Telefontaste am Lenkrad lange drücken, dann erwartet Siri Deinen Auftrag.
Nein, im neuen Connect im QQ kann ich zwar den Anfangsbuchstaben des Nachnamens auswählen, diesen aber nicht mehr komplett eingeben, wie im Connect I, wo ich den Button "Liste" auswählen konnte, oder habe ich sie nur übersehen?